Die Zukunft der Bundesliga

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Sind zwar alles recht gute Spieler aber wieviele davon sind wirklich jedem international bekannt? Tomasson, Marcelinho, Ballack, Kahn, Koller und Rosicky vielleicht. Wobei ich mir nicht mal bei Marcelinho sicher bin. Der hat ja noch nicht mal in der Qualifikation gespielt geschweige denn bei ner WM. Den Rest kennt man zwar in Deutschland und deren Heimatländern, aber frag mal in Italien nach Sören Larsen oder Lincoln. Dann erzählen sie dir was von amerikanischen Präsidenten. :suspekt:
Sören Larsen is ein Präsident? Das is mir neu :floet:
worum gehts hier eigentlich? Dass wir froh sind diese Spieler in der Liga zu haben, weil sie dafür eine Bereicherung sind, oder dass man die Bundesliga im Ausland interessant findet?
Wenn es um ersteres geht hab ich recht, wenns um das zweite geht du :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
FCK-Fan-Simone schrieb:
Sören Larsen is ein Präsident? Das is mir neu :floet:
Bestimmt gab's mal nen gleichnamigen dänischen Präsidenten. :zwinker3:
worum gehts hier eigentlich? Dass wir froh sind diese Spieler in der Liga zu haben, weil sie dafür eine Bereicherung sind, oder dass man die Bundesliga im Ausland interessant findet?
Wenn es um ersteres geht hab ich recht, wenns um das zweite geht du :zwinker3:
Die Frage von Werdna war:
-wieivele Hochkaraetige Weltstars sind in der BuLi? Ausser Makaay und VDV?
Woraufhin du die ganzen Spieler aufgezählt hast. Die sind aber nicht alle hochkarätige Weltstars. Dass sie der BL gut tun und eine Bereicherung sind hab ich ja nicht bestritten. :bussi:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Definiere mir mal hochkarätiger Weltstar
und nenn mir ein paar Beispiele. Aber wehe es ist einer dabei den ich nicht kenne :zwinker3:
aber ich kann mirs schon denken, du meinst Spieler, die jeder kennt, weil sie konstant gut spielen, z.B. Beckham, Zidane und Ronaldinho. Wen zählst du da noch dazu?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
FCK-Fan-Simone schrieb:
Definiere mir mal hochkarätiger Weltstar
und nenn mir ein paar Beispiele. Aber wehe es ist einer dabei den ich nicht kenne :zwinker3:
aber ich kann mirs schon denken, du meinst Spieler, die jeder kennt, weil sie konstant gut spielen, z.B. Beckham, Zidane und Ronaldinho. Wen zählst du da noch dazu?
Bingo. Genau solche Leute meine ich. Einfach jemanden der jedem Kind in jedem Ort der Welt ein Begriff ist. Jemand wie Beckenbauer, Pele, Platini um mal die alten Herren zu nennen oder heutzutage Zidane (wobei der sportlich seinem Ruf nicht mehr gerecht wird), Beckham (marketingtechnisch top :floet: ), Ronaldinho, Ronaldo, Kahn und Ballack (man glaubt es kaum :zwinker3: ), Del Piero, Shevchenko usw.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
So viele mehr sind das auch gar nicht. Bei del Piero bin ich mir schon nicht sicher, ob man den in Uganda kennt :zwinker3: das ist schwer einzuschätzen. Man kann jetzt noch Figo, Henry, Nesta, Raul, van Nistelrooy, Cruyff, Walter und Maradona erwähnen. Die können aber nicht alle in der Bundesliga gespielt haben oder spielen. In den anderen europäischen Ligen finden sich auch nicht viel mehr Topspieler, also ist die Bundesliga bestimmt nicht unattraktiv.
 
Oben