Die Zukunft von Reinke.

Die schlimmen Bilder von Stuttgart, hat jeder noch vor Augen. Schön zu sehen, dass Reinke sehr schnell alles überwunden hat.

Inzwischen ist er wieder im Training und kämpft um sein Comeback. Die frage ist nur, wird er wirklich wieder der alte werden ?

Es spricht ja für ihn und sein Ehrgeiz, dass er bald wieder spielen will, aber sollte er sich nicht besser etwas mehr Zeit geben ?

Er selbst sagt, er muss vorsichtig sein, in seinem Kopf ist noch ein Bluterguß, er darf keine Erschütterungen erleiden.

Ich finde die ganze Sache schon ziemlich riskiant.

Wie seht ihr die Lage ?

Bremen schaut sich inzwischen nach einem neuen Torwart um.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Es spricht ja für ihn und sein Ehrgeiz, dass er bald wieder spielen will, aber sollte er sich nicht besser etwas mehr Zeit geben ?

Er selbst sagt, er muss vorsichtig sein, in seinem Kopf ist noch ein Bluterguß, er darf keine Erschütterungen erleiden.
Es spricht gegen seinen Mannschaftsarzt, wenn er zulässt, dass Reinke ein Risiko in Sachen Gesundheit eingeht.

Das Reinke selbst will, spricht für ihn und dafür, dass sein Ehrgeiz weiterhin in der Buli im Tor zu stehn noch immer vorhanden ist.
Allerdings, alles zu seiner Zeit!
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Es spricht gegen seinen Mannschaftsarzt, wenn er zulässt, dass Reinke ein Risiko in Sachen Gesundheit eingeht.

Das Reinke selbst will, spricht für ihn und dafür, dass sein Ehrgeiz weiterhin in der Buli im Tor zu stehn noch immer vorhanden ist.
Allerdings, alles zu seiner Zeit!

Also er meint, es sei alles mit den Ärtzten abgesprochen. Aber er sollte sich wirklich Zeit lassen, weil die Gesundheit ja vorgeht und er ja noch nicht komplett gesund ist.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
an wiese komtm er nicht mehr vorbei, wenn dieser gesund bleibt. auch wenn wiese ein paar patzer hatte in letzter zeit... vom talent her der eindeutig bessere
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich wünsche ihm das er wieder richtig fit wird, auch mich wundert es wie schnell er wieder auf dem Platz rumtoben muss,
diese Saison kommt es eh nicht mehr in Frage, und daher versteh ich seine Eile nicht,
er hat noch nen Jahr Vertrag, als Ersatztorwart ist er mir sehr Recht, und er kann dann gerne auch bei Werder bleiben, als Jugendtorwarttrainer und später Torwartrainer bei den Profis, aber
ich will das Wiese die Nr.1 ist und bleibt!
 
ich wünsch ihm auch alles gute bin aber auch der meinung das er es überstürtzt und das seine zeit als 1. torwart erstmal vorbei ist weil wiese noch viel potenzial hat.
 

panic

freut sich auf Chelsea
Ersatztorwart? :schmoll2:
So wie ich Thomas Schaaf einschätz ist Tim Wiese nicht gesetzt. Andi gibt gerade Unterricht darin, wie ehrgeizig man als Torwart sein sollte. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Tim Wiese muß wissen, daß er um seine momentane Position kämpfen muß. Und wenn er das nicht macht ist er schneller auf der Ersatzbank als er "Juventus Turin" sagen kann.
 
panic schrieb:
Ersatztorwart? :schmoll2:
So wie ich Thomas Schaaf einschätz ist Tim Wiese nicht gesetzt. Andi gibt gerade Unterricht darin, wie ehrgeizig man als Torwart sein sollte. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.
Tim Wiese muß wissen, daß er um seine momentane Position kämpfen muß. Und wenn er das nicht macht ist er schneller auf der Ersatzbank als er "Juventus Turin" sagen kann.

Der Ehrgeiz von Reinke ist auf jeden fall zu bewundern. Trotzdem bringt es nichts, wenn er jetzt mit Gewalt versucht so schnell wie möglich wieder spielen zu können.

Er sollte sich nicht unötig unter Druck setzen und wie er selbst sagt, noch ist nicht alles verheilt, da gilt vorsicht.
 
Oben