"Diego ist unbesiegbar"

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachdem Bremens genialer Brasilianer Udinese quasi im Alleingang abgeschossen hat (war ja auch schon an Milans Ausscheiden maßgeblich beteiligt) überschlägt sich die italienische Presse nahezu mit Lobeshymnen:

Tuttosport: "Diego ein Ass. Er war nicht zu bremsen und schenkte Werder einen triumphalen Erfolg. Diego spielte wie in der Champions League. Für Udine ging es von großer Hoffnung zu tiefer Enttäuschung."

Corriere dello Sport: "Udine spielte gut, doch es reichte nicht. Italien ist nun in Europa ausgeschlossen. Diego ist unbesiegbar. Der Brasilianer beeindruckte die Beobachter von Juventus Turin auf der Tribüne."

Gazzetta dello Sport: "Udinese Calcio setzte sich voll ein, aber Diego verurteilte den Club. Udine glaubte an den Sieg, muss aber gegen Diego ausscheiden. Zum Glück hatte der Brasilianer Probleme am Oberschenkel, wer weiß, was er sonst noch alles angerichtet hätte."
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Mit diesem unbesiegbaren Diego ist man in der CL sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden (bei einer wahnsinnsstarken Truppe) und steht in der Bundesliga auf Platz 10 mit 9 Siegen, 9 Remis und 9 Niederlagen.

Wird mittlerweile in der Medienlandschaft überhaupt nicht mehr recherchiert? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ kahnsinn: und warum? Weil eben jener Diego sich in der Vorrunde eine "Auszeit" nahm. Was ja wiederum für ihn und seinen sportlichen Wert spricht und steht:floet:...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mit diesem unbesiegbaren Diego ist man in der CL sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden (bei einer wahnsinnsstarken Truppe) und steht in der Bundesliga auf Platz 10 mit 9 Siegen, 9 Remis und 9 Niederlagen.

Wird mittlerweile in der Medienlandschaft überhaupt nicht mehr recherchiert? :floet:


Muss man denn bei der Recherche ins Mittelalter zurückgehen, wenn ein Spieler quasi im Alleingang seine Mannschaft ins Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs geschossen hat?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
@ kahnsinn: und warum? Weil eben jener Diego sich in der Vorrunde eine "Auszeit" nahm. Was ja wiederum für ihn und seinen sportlichen Wert spricht und steht:floet:...


Liegts vielleicht auch daran, dass das Niveau der CL ein anderes ist, als im UEFA-Cup? Oder bist du der Meinung, dass ein Diego sich gegen Barcelona, Liverpool, Chelsea oder Manu auch so in Szene mit diesen Freiheiten setzen könnte?
 

knallhart

Bayern Groupie
Diego muss einfach nur bei einem wirklich großen Verein spielen in der einer starken Mannschaft, ja auch Bayern wäre ein Kandidat :floet:
 

knallhart

Bayern Groupie
@kahnsinn: gegen diese Mannschaften kann sich alleine auch kein Messi durchsetzen.

Stell dir ribery mit wirklich starken Bayern-Mittelfeldspieler vor
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Diego muss einfach nur bei einem wirklich großen Verein spielen in der einer starken Mannschaft, ja auch Bayern wäre ein Kandidat :floet:


Diego wird bei einem großen Verein nie die Rolle spielen wie in Bremen, weil kein großes Team einem MF-Spieler solche Freiheiten gibt und diese Teams weitaus stärker im restlichen MF besetzt sind, als dies in Bremen der Fall ist. Auch in München könnte Diego seine derzeitige Rolle nicht spielen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Na soo schlecht ist Udinese Calcio auch nicht. :suspekt:
Würde jede Wette eingehen, dass der FC Bayern an dieser Stelle ausgeschieden wäre


Klar, weil der FCB ja schlechter ist als Bremen. Sieht man ja in der Tabelle, wieviele Punkte sind da Unterschied? :floet:

Umgekehrt würde ich jede Wette eingehen, dass der FCB sich nicht so wie Bremen in den UEFA-Cup verloren hätte, man hätte nämlich die Vorrunde gegen diese Gegner überstanden.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
@ kahnsinn

Definiere "großes Team":
Ist Werder als amptierender Vizemeister kein großes Team? Werder spielt in der Bundesliga die erste schlechte Saison nach quasi einem Jahrzehnt Dauerpräsenz in der Champions-League. Steht dafür sowohl im Halbfinale des DFB-Pokals wie auch im UefaCup.

So finde ich wenige "große Teams" in Europa :zucken:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mit diesem unbesiegbaren Diego ist man in der CL sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden (bei einer wahnsinnsstarken Truppe) und steht in der Bundesliga auf Platz 10 mit 9 Siegen, 9 Remis und 9 Niederlagen.
Da muss der Rest der Werdermannschaft schon völlig blind sein wenn man mit einem unbesiegbaren Diego so schlecht steht...:floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Diego wird bei einem großen Verein nie die Rolle spielen wie in Bremen, weil kein großes Team einem MF-Spieler solche Freiheiten gibt und diese Teams weitaus stärker im restlichen MF besetzt sind, als dies in Bremen der Fall ist.
Das ist genau der Punkt, den viele hier nicht verstehen wollen...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Und wie willst du es beweisen, dass Bayern ausgeschieden wäre?:suspekt:

Von beweisen war keine Rede.
Wie ich geschrieben habe, war hier das Weiterkommen eine Sache der Moral. Spielerisch ist Werder nicht an der Grenze des Leistbaren. Dennoch hat man sich zusammengerissen und ist weitergekommen.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie gegen den HSV weiterkommen - obwohl sie 15 (!!) Punkte dahinter sind.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Gut, ich behaupte im Gegenzug, dass ich mir 100& sicher bin, dass Werder 12:0 gegen Rotor Wolgograd verlieren würde...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Gut, ich behaupte im Gegenzug, dass ich mir 100& sicher bin, dass Werder 12:0 gegen Rotor Wolgograd verlieren würde...

Auch wenn ich den Sinn dieses Postings nicht ganz verstehe, es ist durchaus dein Recht dies zu glauben.
Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, da dieses Ergebnis ausschließlich für die Borussia abonniert ist.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auch wenn ich den Sinn dieses Postings nicht ganz verstehe, es ist durchaus dein Recht dies zu glauben.
Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, da dieses Ergebnis ausschließlich für die Borussia abonniert ist.
Ich hab den Sinn hinter deinem Udinese-Werder-Bayern-Vergleich noch viel weniger verstanden...
 
Oben