Dienstag 12.07.05 19:30 Uhr Wildparkstadion Karlsruhe: Das Derby lebt

Wer erscheint beim Derby gegen das Möchtegernhauptstädtler


  • Umfrageteilnehmer
    19

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Wie jetzt, Krawall durch KSC'ler, ganz ohne Dynamo Anhang, das geht doch nicht, da schwindelt doch bestimmt jemand... :floet:
es waren sicherlich zugereiste berliner oder cottbuser schuld, demnach also trotzdem ossis :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
traurig, was da nach Spielende noch passiert ist. Selbst habe ich nichts davon mitbekommen, da ich gleich nach Spielende gegangen bin und mein Weg in die andere Richtung ging.
Die Schuld dafür ist wohl auf beiden (oder auf allen drei?) Seiten zu suchen, die Deppen haben sich gesucht und gefunden. :hammer: Die Aussagen von Herrn Reichert sollten trotzdem mal hinterfragt werden, widersprechen sie doch den allermeisten Aussagen, die ich von beiden (!!)Seiten gelesen habe. :suspekt:
 

the_blade

Spannend muss es sein!!!
Ich war da hab aber "Gott sei dank" das ganze Theater nicht mit bekommen!

Es sollen wohl mehr KSC Fans involviert gewesen sein als gedacht!
Manager Dohmen will wohl deshalb das Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt unter Ausschluss der öffentlichkeit austragen lassen!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
the_blade schrieb:
Manager Domen will wohl deshalb das Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt unter Ausschluss der öffentlichkeit austragen lassen!?!?
wollen nicht, aber vermutlich müssen. Der erigentlich gedachte Spielort in Forst ist halt nur ein "normaler" Sportplatz, auf dem die Polizeiauflagen (getrennte Zugänge, Fantrennung, usw.) natürlich nicht zu machen sind. Der Wildpark steht nicht zur Verfügung, weil schon für den am Tag danach stattfindenden Familientag aufgebaut wird und andere in Frage kommende Stadion im Raum KA und F sind an dem Tag wohl alle anderweitig blockiert.
 

the_blade

Spannend muss es sein!!!
Heute im Stadion hiess es das Spiel findet am Samstag um 18 Uhr im WP-Sadion statt!
Und es werden die Fans gebeten Zahlreich zu erscheinen! Also wohl doch im Wildpark mit Zuschauern???
 
Oben