Diese Österreicher!!!

RealSyria

***axis of evil***
Wofür ist Oliver Kahn (37) wirklich gesperrt worden? Was ist passiert, dass Bayerns Nummer 1 von der Uefa für das erste Viertelfinale gegen den AC Mailand verbannt wird?

In BLÖD und der renommierten Zeitung „Österreich“ spricht nun der Arzt, der die Doping-Kontrolle vornahm.

Danach hat der wütende Kahn den Urin-Becher mit voller Wucht in die Toilette geworfen.

Kahn war nach dem Sieg gegen Real bereits zum vierten Mal zur Kontrolle ausgelost worden – und ging entgegen der Regel erst einmal duschen :lachtot: .

Was nach Information von BILD auch zur Sperre geführt haben soll. Der Uefa-Supervisor begleitete Kahn sogar unter die Brause :lachtot: ...

Danach der Eklat im 30 qm großen Dopingraum der Münchner Allianz-Arena.

Erst eineinhalb Stunden nach Abpfiff konnte Kahn Wasser lassen. Doch Dr. Franz Krösslhuber (58), im Hauptberuf Kinder- und Sportarzt aus dem österreichischen Lienz, ließ die Probe nicht gelten.

Dr. Krösslhuber: „Im Dopingraum war eine Toilette mit Zugang. Da konnte ich alles beobachten. Herr Kahn hatte mich vorher schon ein paar Mal gerufen.

Aber da konnte er nicht. Dann war er verschwunden und stand plötzlich mit einem vollen Harn-Becher vor mir :lachtot: :lachtot: :lachtot: .“

Der Arzt zu Kahn: „Herr Kahn, ich möchte, dass die Probe regelkonform abgewickelt wird. Sie müssen sie wiederholen.“

Da explodierte der Vul-Ka(h)n. Laut „Österreich“ soll er geschimpft haben: „Ihr Österreicher, ihr habt ja einen Schuss.“ :frown: :frown: :frown:
Er warf den Becher ins Klo und bespritzte offenbar auch die Unterlagen des Kontrolleurs :frown: :frown: :frown: .

Dr. Krösslhuber: „Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigungdabei. Man kann sich ja mal verschreiben.“ :suspekt: :suspekt:

Der Arzt selbst bekam nichts ab :frown: :frown: :frown:.
Nach dem Ausraster musste Kahn noch mal Pipi machen. Klappte zur Zufriedenheit von Dr. Krösslhuber.

Kahn sagte auf Anfrage von BILD nur: „Ich kann zu diesen Dingen keine Stellung nehmen, da das ein schwebendes Verfahren ist.

Bayern-Präsident Franz Beckenbauer zu BILD: „Man muss auch etwas Fingerspitzengefühl haben, wenn ein Spieler nach einem großen Sieg emotional aufgeladen ist und so schnell wie möglich zu seinen Mannschafts-Kollegen will. Ich hoffe noch auf eine mildere Strafe.“


Viva Austriaaaaaaaaaaaaaaaaaa :fress: :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Neben dem Löwen-Wappen in der Überschrift gefällt mir das hier am besten:

Bayern-Präsident Franz Beckenbauer zu BILD: „Man muss auch etwas Fingerspitzengefühl haben, wenn ein Spieler nach einem großen Sieg emotional aufgeladen ist und so schnell wie möglich zu seinen Mannschafts-Kollegen will. Ich hoffe noch auf eine mildere Strafe.“

Also, liebe Fifa-Weißkittel, den sensiblen Titan nach "großen Siegen" zukünftig bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl Pippi machen lassen! :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Zitat von RealSyria
Da explodierte der Vul-Ka(h)n. Laut „Österreich“ soll er geschimpft haben: „Ihr Österreicher, ihr habt ja einen Schuss.“






Wird man jetzt schon betraft, wenn man die Wahrheit sagt? :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
Danach der Eklat im 30 qm großen Dopingraum der Münchner Allianz-Arena.
Doch Dr. Franz Krösslhuber (58), im Hauptberuf Kinder- und Sportarzt aus dem österreichischen Lienz, :

:lachtot: :spitze:



im grunde wie immer... ein cholerischer deutscher aus münchen pisst europa an, und im nachhinein solls eigentlich die schuld der österreicher sein... :floet:
 
Neben dem Löwen-Wappen in der Überschrift gefällt mir das hier am besten:



Also, liebe Fifa-Weißkittel, den sensiblen Titan nach "großen Siegen" zukünftig bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl Pippi machen lassen! :mahnen:


große siege ist das was ihr blauen vollpfostn wohl nie erleben wird....also nicht darüber sprechen.
südtirol zu bayern und österreich zum parkplatz :mahnen:
lg mein freund :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
so so und dann noch frech werden....das haben wir ja gerne.... :schimpf: :zwinker3:

p.s. wie fügt man jetzt bilder ein ??? :floet:

Erklär ich dir bei deiner nächsten Party, auf die du mich selbstverständlich wieder einlädst... :floet: :zwinker3:

Musst ja für ein paar vernünftige Leute sorgen, jetzt, wo auch noch der Celtic in deine unmittelbare Umgebung zieht... :frown:
 
Erklär ich dir bei deiner nächsten Party, auf die du mich selbstverständlich wieder einlädst... :floet: :zwinker3:

Musst ja für ein paar vernünftige Leute sorgen, jetzt, wo auch noch der Celtic in deine unmittelbare Umgebung zieht... :frown:


selbstverständlich wir herr neumann wieder eingeladen und das wird spätestens im mai sein.....natürlich wie es herr wohlgeboren gewohnt ist mit vollpension..oder all inclusive.. :spitze:

ja das mit dem celtic ist ein schock für den münchner-westen..ich kann nur jedem raten...kühlschrank absperren und bude verriegeln.. :lachtot:
 
Oben