Dieser Herr war mal einer der größten Fußballer...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
verblüffende Ähnlichkeit...

1093464108mooshammer+.jpg


:Undweg: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da_Chritsche schrieb:
Hat der überhaupt noch so viel Kohle? Ich bezweifel es irgendwie^^
Vielleicht durch die baldigen Filmeinnahmen:
Der serbische Regisseur Emir Kusturica (49) bereitet einen Dokumentarfilm über das Leben des ehemaligen Weltfußballers Diego Maradona (44) vor. Die Dreharbeiten sollen Mitte März in Buenos Aires beginnen, sagte der in Bosnien geborene Kusturica der Belgrader Zeitung "Vecernje novosti".

Er wolle mit dem Streifen den "unerfüllten" Wunsch des Argentiniers nach einem "harmonischen Familienleben" beleuchten, sagte der Regisseur. Gleichzeitig wolle er sich der "Lynchkampagne" der Boulevardpresse gegen den einstigen Fußballstar widersetzen. Maradona habe persönlich Kusturica, den zweifachen Gewinner der Goldenen Palme von Cannes ("Papa ist auf Dienstreise", "Underground") ausgewählt, schrieb das Blatt.

Quelle:kurier.at
 
Oben