Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dieter Hoeneß - Königsklasse bis 2010

Hier finden Sie die Diskussion Dieter Hoeneß - Königsklasse bis 2010 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von garylineker Sich hohe Ziele zu setzen ist doch auch nur legitim, von nichts kommt nichts Hoeneß wird imho ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 11:44   #21
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Sich hohe Ziele zu setzen ist doch auch nur legitim, von nichts kommt nichts

Hoeneß wird imho mehr oder weniger gezwungen sein, solche Ziele auszugeben. Alles andere wollen die Sponsoren in der geliebten Hauptstadt doch nicht hören.

Da hast du recht. Die Deutsche Bahn glaubt ja auch, dass ihre Züge pünktlich ankommen




Kleine Anekdote aus meiner Bundeswehrzeit :

Im Einstiegsbereich des ICE gibt es immer einen kleinen Statusmonitor. Der zeigte mir auf meiner Reise einmal folgendes an:

vorraussichtliche Ankunft : 18:43
Aktuelle Zeit: 21:15


soviel dazu !

mfg
marcio

BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 11:52   #22
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Käpt´n Koma Beitrag anzeigen
Na ja, vor Jahren hat er doch betont, dass Hertha dauerhaft international dabei sein wird! Damals sprach er ausdrücklich davon, dass Hertha in den nächsten Jahren Bayern Jäger sein wird.

Dass er jetzt, nach so einem Umbruch, in 2Jahren die CL als Ziel herausposaunt, ist zum einen sehr ehrgeizig und ambitioniert, was ich sehr löblich finde, doch zum anderen auch sehr gewagt, denn im Moment gibt es eben zu viele Mannschaften die stärker als Hertha sind und man macht der eigenen Mannschaft unnötig Druck. Schon nächstes Jahr muss sich Dieter an seinen eigenen Worten messen lassen

Uneingeschränkte Zustimmung, Käpt`n!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 12:06   #23
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Naja, man muss dem guten Dieter immerhin zugute halten, dass er wohl lediglich das formuliert, was das Gros der Hertha-Verantwortlichen und Sympathiesanten hören und lesen will...

MFG!

Junge du redest nur Müll....
Dieter Hoeness spinnt zwar mit seiner Zielvorgabe, aber er hat mit dem Interview nur deutlich machen wollen, dass es Zeit braucht für das "System Favre" und diese Zeit auch gegeben wird. Wenn man die derzeitige Boulevardpresse in Berlin liest, dann reden die ja schon wieder von internationalen Plätzen in dieser Saison. Hoeness wollte das einfach abschwächen und deutlich machen, dass man sich Jahr für Jahr bessern will.
Und du immer mit deiner AUssage das Hertha international eine Schande ist: Hertha qualifiziert sich wenigstens dazu, nicht so wie andere gefühlte Topclubs der Bundesliga, die dann gegen Olmütz die Segel streichen müssen....
Und nochmal frag ich dich Kerpinho: Was hat Hertha dir getan das du immer son Müll von dir gibst, wenns um Hertha geht?
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 12:08   #24
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Zoni Beitrag anzeigen
Junge du redest nur Müll....

Danke für die interessante, sachliche und aufschlussreiche Diskussion!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 12:13   #25
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Danke für die interessante, sachliche und aufschlussreiche Diskussion!

MFG!

bitte...
wenn du mehr als den einen Satz liest, wirst du meinen Beitrag zur Diskussion finden.

@Käptn: Kann dir auch nur zustimmen. Das Ziel ist gewagt, und er wird sich an der Aussage messen lassen müssen. Nicht nur, weil in seinem "CL erreicht" Jahr noch sein Vertrag endet. Dann wird man sehen, wie klug es war solche Äusserungen zu tätigen.
Achso, bequatsch mal den Mumpen, dass er das PES Turnier ne Woche später macht.....
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 12:15   #26
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dieser eine Satz hat mir gereicht, Zoni. Zum einen will ich Dich nicht weiter mit meinem, wie Du es zu nennen pflegst, "unqualifizierten Müll" belästigen...und zum anderen fehlt mir, nach dieser Deiner Aussage, einfach die Lust und auch die gemeinsame Basis, um noch sachlich und fachlich mit Dir über die Thematik diskutieren zu können.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 12:15   #27
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Zoni Beitrag anzeigen
Junge du redest nur Müll....
Dieter Hoeness spinnt zwar mit seiner Zielvorgabe, aber er hat mit dem Interview nur deutlich machen wollen, dass es Zeit braucht für das "System Favre" und diese Zeit auch gegeben wird. Wenn man die derzeitige Boulevardpresse in Berlin liest, dann reden die ja schon wieder von internationalen Plätzen in dieser Saison. Hoeness wollte das einfach abschwächen und deutlich machen, dass man sich Jahr für Jahr bessern will.
Und du immer mit deiner AUssage das Hertha international eine Schande ist: Hertha qualifiziert sich wenigstens dazu, nicht so wie andere gefühlte Topclubs der Bundesliga, die dann gegen Olmütz die Segel streichen müssen....
Und nochmal frag ich dich Kerpinho: Was hat Hertha dir getan das du immer son Müll von dir gibst, wenns um Hertha geht?

Zum Thema Olmütz:

Odense BK
Groclin Grodzisk

Who´s is sitting in the Steinhaus....


mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 19:48   #28
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von BvMarcio09 Beitrag anzeigen
Mich wundert es, dass das bisher hier nicht diskutiert worden ist.

Guck mal hier, da wurde es zum Teil schon diskutiert
Da ich dort auch schon meine Meinung kund getan habe, werde ich mich hier jetzt auch nicht nochmal wiederholen. Aber wenn Kerp Zoni schon nicht antworten möchte, vielleicht antwortet er ja mir wenigstens Die Fragen findest du in Zonis ersten Beitrag
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 20:16   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2007
Da lehnt sich wieder einma einer zuweit aus dem Fenster. Wie kann man nur so ein Ziel rausgeben, wenn man in den letzten Jahren so gut wie nichts erreicht hat?!
RVN10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 21:01   #30
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
JUDAS!



MFG!

Ist das eigentlich noch Politisch korrekt ?? Ich frag nur nicht das Du als Boardbetreiber bald ne Klage am Hals hast .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 21:03   #31
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich noch Politisch korrekt ?? Ich frag nur nicht das Du als Boardbetreiber bald ne Klage am Hals hast .

Logisch! Fussball-Politisch betrachtet, versteht sich! Was dachtest Du denn?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 21:08   #32
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Logisch! Fussball-Politisch betrachtet, versteht sich! Was dachtest Du denn?

MFG!

Ok dann geh ich jetzt nen Negerkuss essen .

So zum Thema :
Der Dieter H. aus Berlin spinnt nicht sondern er beschreibt die seiner Meinung nac Realität .
Sowas sollte man nicht zu ernst nehmen . Wolfsburg wollte auch mal in die CL und da gab es gar mal das Projekt KSC 2000 .

An und für sich ist es für die Bundesliga eine Schande das die Hauptstadt mit nur 1 Verein vertreten ist und so mager spielt . Andersrum bin ich froh darüber nicht solche Verhältnisse wie zb die PL zu haben . Man würde ja zu jedem 2 Auswärtsspiel in die Hauptstadt reisen
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2007, 23:25   #33
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Ah ich vergaß dass es ja noch immer der selbe Hoeneß ist, der schon 2000 offiziell von der Fahrt durchs Brandenburger Tor mit der Meisterschale in den Händen träumte...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 20:06   #34
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Ich fand diesen Thread... ich nehme ihn mir...

Hertha setzt Zusammenarbeit mit Sportfive fort

Das wird die paar Millionen Euronen zusätzlich bringen, 5-6(?) Millionen davon sollen ja in neue Spieler investiert werden (z.B. Kacar).
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 20:38   #35
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Ach der Dieter hatte doch nur einen Druckfehler auf seinem Spickzettel. Das sollte doch 2100 heißen ;)
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 20:48   #36
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Ich fand diesen Thread... ich nehme ihn mir...

Hertha setzt Zusammenarbeit mit Sportfive fort

Das wird die paar Millionen Euronen zusätzlich bringen, 5-6(?) Millionen davon sollen ja in neue Spieler investiert werden (z.B. Kacar).

Irgendwann mal werden die Investoren aber nicht einfach schon Geld für Sachen vorschießen, die dann in 20 oder 30 Jahren aktiv werden.

Und man sollte bedenken, dass diese Einnahmequelle dann langfristig gesehen erstmal versiegt ist. Hertha fährt an die Wand.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.01.2008, 20:57   #37
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Bedenklich finde ich, dass Dieter diesen Vertrag unterschrieben hat, obwohl sein eigener nur bis 2010 geht, und die Zukunft recht ungewiss ist. Doof auch, dass wir Geld, was für die Zukunft ist, heute schon ausgeben wollen... naja, Hertha halt.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 11:11   #38
Hauptstadtrocker
 
Benutzerbild von El Barto
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: AUS BERLIN!!!
Zitat von Zoni Beitrag anzeigen
naja, Hertha halt.

wohl eher: na ja Hoeneß halt! Ich hoffe, dass das ab 2010 besser wird. (Falls es dann überhaupt noch die Möglichkeit gibt, irgendetwas besser zu machen... )
El Barto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 16:41   #39
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Zoni Beitrag anzeigen
Bedenklich finde ich, dass Dieter diesen Vertrag unterschrieben hat, obwohl sein eigener nur bis 2010 geht, und die Zukunft recht ungewiss ist. Doof auch, dass wir Geld, was für die Zukunft ist, heute schon ausgeben wollen... naja, Hertha halt.

Find ich schon nicht verkehrt. Er gibt es zwar "heute" aus, allerdings für die Zukunft bestimmt. Mal ehrlich - momentan befinden wir uns dank Favre in einer bedeutenden Umbruchphase. Favre will sein Team formen, die Transfers werden mit Hoeneß auf kleinste abgesprochen. Beweis dafür ist allein der Transfer Raffael, der ja nachweislich ein "Favre-Jünger" ist.

Ich begrüße es also, dass man vorhandene Millionen lieber jetzt als später für die Verstärkung des Kaders ausgibt.

Fejsa, Arguez stehen übrigens kurz vor Vertragsunterzeichnung!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2008, 16:48   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von BvMarcio09 Beitrag anzeigen


Kleine Anekdote aus meiner Bundeswehrzeit :

Im Einstiegsbereich des ICE gibt es immer einen kleinen Statusmonitor. Der zeigte mir auf meiner Reise einmal folgendes an:

vorraussichtliche Ankunft : 18:43
Aktuelle Zeit: 21:15


Verwöhnte Jugend. Im ICE hocken und meckern.

Anekdote aus meiner Bundeswehrzeit:

Der Postzug fährt heut anstelle um 04:00 erst um 04:45......

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,709
  • Themen: 53.973
  • Beiträge: 2.567.419
Aktuell sind 83 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos