Dieter Hoeneß - Königsklasse bis 2010

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Mich wundert es, dass das bisher hier nicht diskutiert worden ist. Ich war doch ziemlich erstaunt, als ich am Wochenende im Premiere- nterview mit Hoeneß von seinen Plänen gehört haben. Hier dazu noch ein Bericht aus dem Kicker :

Fußball - Bundesliga - kicker online


Ist dieses Ziel für die Hertha nicht ein wenig zu ambitioniert ? Ich sehe in dieser und auch in den nächsten Saison viele Teams, die ich einfach vor Hertha ansiedeln würde wie z.b Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg ( Bayern natürlich auch ) und weiss nicht, wie über kurz oder lang die Hertha an diesen Konkurrenten vorbeiziehen will ? Was sagen den die Herthaner/ der Rest des Forums dazu ?


mfg
marcio
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein typischer Hoeneß, Dieter Hoeneß...

Wie oft wurde dieses Ziel in den letzten 15 Jahren eigentlich schon ausgegeben?
Und wie oft wurde es erreicht?

Ich spende eine Runde Mitleid! Eine Runde Mitleid für den ach so tollen und ambitionierten Hauptstadtklub...

PS: warum ist ein D.Hoeneß eigentlich noch in Amt und Würden? :suspekt:

MFG!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mich wundert es, dass das bisher hier nicht diskutiert worden ist. Ich war doch ziemlich erstaunt, als ich am Wochenende im Premiere- nterview mit Hoeneß von seinen Plänen gehört haben. Hier dazu noch ein Bericht aus dem Kicker :

Fußball - Bundesliga - kicker online


Ist dieses Ziel für die Hertha nicht ein wenig zu ambitioniert ? Ich sehe in dieser und auch in den nächsten Saison viele Teams, die ich einfach vor Hertha ansiedeln würde wie z.b Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg ( Bayern natürlich auch ) und weiss nicht, wie über kurz oder lang die Hertha an diesen Konkurrenten vorbeiziehen will ? Was sagen den die Herthaner/ der Rest des Forums dazu ?


mfg
marcio




Solche Aussagen hört man von ihm doch schon seit Jahren.

Hoeneß hat primär ganz andere Sorgen, sprich Schulden.
Vielleicht ist das Ganze auch nur ein Ablenkungsmanöver, um von einer Führungsschwäche abzulenken.
Sportlich gesehen sind die geäußerten Ziele fast utopisch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und noch etwas: die zuletzt gezeigten internationalen Auftritte der Berliner Hertha erinnerten mich eher an Alt(e)-Damen Fußball, denn an einen Klub, der in naher Zukunft in der Liga der "Champions" spielen will.
Gehörten sie doch mit zum peinlichsten, was ein deutscher Profiverein auf internationalem Parkett jemals abgeliefert hat.
Darauf kann ich dankend verzichten. Erst recht in der besagten Königsklasse.

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Jaja der Dieter mal wieder.
Immer wenn er solche Ziele ausgibt in den letzten Jahren, ging es in die komplett andere Richtung. Was soll man dazu noch groß drauf eingehen?
Dieter Hoeneß hat schon lange die Realität verloren, anders sind solche Aussagen nicht mehr nachvollziehbar.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, man muss dem guten Dieter immerhin zugute halten, dass er wohl lediglich das formuliert, was das Gros der Hertha-Verantwortlichen und Sympathiesanten hören und lesen will...

MFG!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Naja, man muss dem guten Dieter immerhin zugute halten, dass er wohl lediglich das formuliert, was das Gros der Hertha-Verantwortlichen und Sympathiesanten hören und lesen will...

MFG!

Und dann ist auf der anderen Seite das Geheule dann wieder groß, dass die Berliner Boulevardpresse wieder zu großen Druck aufbaut....

mfg
marcio
 

mars85

FritzWaltersErben
Naja, man muss dem guten Dieter immerhin zugute halten, dass er wohl lediglich das formuliert, was das Gros der Hertha-Verantwortlichen und Sympathiesanten hören und lesen will...

MFG!
Welcher Fan von seinem Verein würde das nicht gerne hören? Nur sollte man auch mal realistisch bleiben und der gute Dieter schießt seit Jahren immer an seinen angestrebten Zielen vorbei. Stellt immer wieder neue auf und schießt wieder dran vorbei. Er ändert jedeglich jedesmal die Jahreszahlen. Wahrscheinlich hat er schon Vordrucke in seinem Schrebtisch mit den nächsten Jahreszahlen. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass in Berlin nicht nur ein Hoeneß, langsam aber sicher, den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint...

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Naja, man muss dem guten Dieter immerhin zugute halten, dass er wohl lediglich das formuliert, was das Gros der Hertha-Verantwortlichen und Sympathiesanten hören und lesen will...

Vor allem die Sponsoren wollen das sicherlich hören :zwinker3:
Wenn man schon nie einen Blumentopf gewinnt, muss man zumindest Ziele formulieren, die einen solchen Aufwand rechtfertigen :zahn:

Nach Aussagen wie "wir wollen weiterhin regelmäßig im Mittelfeld rumeiern" würde sich Hertha so langsam wohl auch einen anderen Manager suchen.
Und letztlich ist es nur ehrlich, solche Ziele zu formulieren. Ob man die erreicht, ist eine andere Frage. Da gibt es bekanntlich genügend Konkurrenten, die auch in die CL wollen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Kasper setzt nicht nur sich mit solchen Aussagen immer wieder unnötig unter Druck......aber anscheinend hat er in Berlin sowas wie Narrenfreiheit.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Naja, man muss dem guten Dieter immerhin zugute halten, dass er wohl lediglich das formuliert, was das Gros der Hertha-Verantwortlichen und Sympathiesanten hören und lesen will...

MFG!

Na ja, vor Jahren hat er doch betont, dass Hertha dauerhaft international dabei sein wird! Damals sprach er ausdrücklich davon, dass Hertha in den nächsten Jahren Bayern Jäger sein wird.

Dass er jetzt, nach so einem Umbruch, in 2Jahren die CL als Ziel herausposaunt, ist zum einen sehr ehrgeizig und ambitioniert, was ich sehr löblich finde, doch zum anderen auch sehr gewagt, denn im Moment gibt es eben zu viele Mannschaften die stärker als Hertha sind und man macht der eigenen Mannschaft unnötig Druck. Schon nächstes Jahr muss sich Dieter an seinen eigenen Worten messen lassen :mahnen:
 
Oben