Doppelhalter in Hannover verboten

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
unglaublich was sich die deutschen Fußballfans alles gefallen lassen müssen :hammer:
in Hannover sind doch tatsächlich Doppelhalter verboten :suspekt: Trommeln aber erlaubt
klick
 

Scatterbrain

Dunkel...
Warum weiß ich nicht...nehme an, es hat was mit der Sichtbehinderung zu un, keine Ahnung.,..das muss man als Gästefan nunmal hinnehmen. :zucken:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Warum weiß ich nicht...nehme an, es hat was mit der Sichtbehinderung zu un, keine Ahnung.,..das muss man als Gästefan nunmal hinnehmen. :zucken:
hm,.................. naja die Deutschen und ihr Gastfreundschaft :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Vllt liegts auch daran, dass man mit Doppelhaltern auch zuhauen kann.... Aber ist wirklich nicht unüblich solche Regelungen. Ich find das jetzte nicht wirklich schockierent.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zoni schrieb:
Vllt liegts auch daran, dass man mit Doppelhaltern auch zuhauen kann.... Aber ist wirklich nicht unüblich solche Regelungen. Ich find das jetzte nicht wirklich schockierent.
und was kann man erst mit Trommeln alles anstellen :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Aber wer ist so bescheurt und ruiniert seine Trommel?
Eigentlich haste da ja nicht unrecht, ... nur was haben wir im Fußball nicht alles schon erleben bzw. sehen müssen :frown:
Manchen Chaoten iss einfach alles zuzutrauen.
 
Juhu, mach dir bloß die Argumentation von Polizei und Ordnungsdienst zu eigen. Einzeltäter gab es immer und wird es immer geben, die wird auch kein Verbot der Welt verhindern. Es gibt Stadien, in denen werden dir dein Schlüssel und dein Handy abgenommen, weil du damit werfen könntest. Findest du auch ok, weil es ja Bekloppt gibt? Demnächst kriegt jeder ne Kette um den Hals und ein Gentest wird auch gemacht. Weiterhin ok, weils ja Bekloppt gibt?


Jens
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
TU-Jens schrieb:
Juhu, mach dir bloß die Argumentation von Polizei und Ordnungsdienst zu eigen. Einzeltäter gab es immer und wird es immer geben, die wird auch kein Verbot der Welt verhindern. Es gibt Stadien, in denen werden dir dein Schlüssel und dein Handy abgenommen, weil du damit werfen könntest. Findest du auch ok, weil es ja Bekloppt gibt? Demnächst kriegt jeder ne Kette um den Hals und ein Gentest wird auch gemacht. Weiterhin ok, weils ja Bekloppt gibt?


Jens
Ich denke du argumentierst in die falsche Richtung.

Ich sehe nicht ein, dass Doppelhalter für Gästefans! verboten sein sollen, Trommeln aber nicht.

Generell kann ich diese ganzen Verbote nicht verstehen, weil es eben immer Leute geben wird, die zur Not die Schuhe zum werfen nehmen. :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Reg Dich nicht auf . wir stehen kurz vor der WM und NUR deshalb dieser Sicherheitshype . Nach der WM wirst Du Doppelhalter ohne Ende mit in den Gästeblock bringen dürfen .
Hier mal ein Auszug was für HSV Fans in FFM erlaubt ist .


-normale Fahne bis 2 m
-Schwenkfahnen 3 St., sind schon vergeben
-Doppelhalter bis zu 30 Stück und 2 m lang
-Trommel 3 Stück
-Zaunfahnen, solange der Platz reicht, es darf keine Werbung überhängt werden
-Digitalkameras nur zum privaten Gebrauch und auch nur Fotos

Alles in Allem ok , nur das Ding mit der Werbung geht mir tierisch auf den sack . ´´Willkommen als Eventbesucher und -Zuschauer vorm TV - und Heute präsentiert Coca Cola und Harribo das Sonntagsspiel nur das können sie nicht sehen weil die miesen Asozialen Auswärtssfans die werbung mit ihren Zaunfahnen bedecken und deshalb gibts heute Keine Live Bilder und auch keine Zusammenfassung .
MFG Ihr DSF und PremiereTeam
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Moonracker schrieb:
nur das Ding mit der Werbung geht mir tierisch auf den sack . ´´Willkommen als Eventbesucher und -Zuschauer vorm TV - und Heute präsentiert Coca Cola und Harribo das Sonntagsspiel nur das können sie nicht sehen weil die miesen Asozialen Auswärtssfans die werbung mit ihren Zaunfahnen bedecken und deshalb gibts heute Keine Live Bilder und auch keine Zusammenfassung .
MFG Ihr DSF und PremiereTeam
Du sagst es! Wir, die Fans ... geduldete Zahlgäste :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Warum weiß ich nicht...nehme an, es hat was mit der Sichtbehinderung zu un, keine Ahnung.,..das muss man als Gästefan nunmal hinnehmen. :zucken:
In erster Linie wird es wohl, mal wieder, mit den lieben Werbetreibenden zu tun haben...

MFG!
 

ammian

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Ist bei uns in Siegen auch so...die Werbung darf keinesfalls überhängt werden... :rolleyes:

Das ist wohl in jedem Stadion so und wenn man ganz ehrlich ist, verstehen kann man das schon: Wer möchte schon einen Heidengeld für seine Werbetafel berappen, wenn diese während des Spiels dann von einer Fahne verdeckt wird? :mahnen: In Mönchengladbach hat man deswegen in der Nordkurve auf Werbung weitgehend verzichtet.
 

Scatterbrain

Dunkel...
ammian schrieb:
Das ist wohl in jedem Stadion so und wenn man ganz ehrlich ist, verstehen kann man das schon: Wer möchte schon einen Heidengeld für seine Werbetafel berappen, wenn diese während des Spiels dann von einer Fahne verdeckt wird? :mahnen: In Mönchengladbach hat man deswegen in der Nordkurve auf Werbung weitgehend verzichtet.
Tja, das wär bei uns auch mal net schlecht gewesen, aber der Verein hat rundum Werbung hingehängt...naja. Bis jetzt hingen die Zaunfahnen immer, außer gegen Bochum, da hatte die Polizei was dagegen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oben