Doppelpass - Der Fussballstammtisch-Diskussionsthread

74 or more

Bekanntes Mitglied
Der schreibt sich Waigel ... außerdem ist der 60er ... das würde jeder FCBler als affront auffassen .

Dir geht es mit Düsseldorfer vermutlich ähnlich

Eigentlich nicht, da ist eher über lange Zeit sowas mit Empathie mit den Fans entstanden. Außerdem nen gutes Auswärtsspiel :zwinker3:

Aber dass er ein Löwe ist, habe ich verdrängt, ich nehme ihn offiziell zurück
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei 60 is gar nix toll...

"Der Verein ist pleite und wir haben ihn am Leben erhalten!".

Jaja..

[OT]Hätte der Uli 1860 nicht so lange als Mieter halten wollen wäre das mit Ismaik wahrscheinlich nicht passiert, weil man dann schon Insolvent gewesen wäre.
Neuanfang in der Regionalliga wäre dann schon 2011 an der Tagesordnung gewesen und man wäre mittlerweile möglicherweise stabilisiert wieder relativ weit "oben" angekommen.

Viel konjunktiv drin, aber eine bessere Vorstellung als bald wieder dem Größenwahn von Hasan zum Opfer fallen :hammer: [/OT]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"Der Verein ist pleite und wir haben ihn am Leben erhalten!".

Jaja..

[OT]Hätte der Uli 1860 nicht so lange als Mieter halten wollen wäre das mit Ismaik wahrscheinlich nicht passiert, weil man dann schon Insolvent gewesen wäre.
Neuanfang in der Regionalliga wäre dann schon 2011 an der Tagesordnung gewesen und man wäre mittlerweile möglicherweise stabilisiert wieder relativ weit "oben" angekommen.

Viel konjunktiv drin, aber eine bessere Vorstellung als bald wieder dem Größenwahn von Hasan zum Opfer fallen :hammer: [/OT]
Oder man wäre in der Versenkung verschwunden wie so manch anderer Traditionsverein. Ist ja nicht so als ob vor Ismaik 1860 ein gut geführter Verein war. Man weiß es nicht. :zucken:
 

borat

Prophet
Was auch immer man von Basler hält, er hat richtigerweise prophezeit, dass die Dortmunder noch in Schwierigkeiten geraten würden. Ich habe das aufgrund der Hinrunde für schwer vorstellbar gehalten.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich schaue mir diesen Größenwahn heute nicht an. Da sitzen sicherlich nur eierlose Ja-Sager um den Knastmetzger herum.
 
Oben