Dortmunds neues Trikot?

acm

radio soulwax
das meinen die nicht ernst oder?

kann mir bitte ein BVB fan eine quelle zeigen die das widerlegt.
danke


f1bys8u0jg1l74rhzwm1ihqx9k.jpg
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Tja die traurige Wahrheit.... Aber im Ernst, so mies ist es nun wirklich nicht...und das sage ich als BVB-Liebhabär....äh. Problembär.... Schadbär......o.s.ä.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich kann die Entrüstung vieler BVBler auch nicht wirklich nachvollziehen. Mir gefällt es!

MFG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ähm - ich dachte das trikot wird revolutionär?

Nur weil es gelb-weiss ist???

Frechheit - ich hab mich schon auf die (ich glaub icke hats gesagt) animierte werbung auf der brust gefreut :lachtot:


wurst
 
@ wurst...

wenn du genau hinsiehst, dann merkste, dass auf dem trikot noch gar keine werbung ist...
statt dem schriftzug von rag wird ein ausrufezeichen, das von irgendeinem künstler entworfen wurde, auf der brust zu sehen sein.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ wurst...

wenn du genau hinsiehst, dann merkste, dass auf dem trikot noch gar keine werbung ist...
statt dem schriftzug von rag wird ein ausrufezeichen, das von irgendeinem künstler entworfen wurde, auf der brust zu sehen sein.

was wiederrum so revolutionär ist, wie die neue Diskussionskultur hier seit Abschaffung der Lager :floet: :gaehn: :zwinker3:
 

acm

radio soulwax
das heißt wenn ein thema im forum noch nicht aufscheint und es mal vor 2 monaten aktuell war hier nicht besprochen werden darf?

:024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Weiß in einem Dortmund Trikot, das geht doch nicht Kerpinho. :schmoll2: :floet:
Warum denn nicht? Aus dem Westfalenstadion wurde doch auch der :024: Signal Iduna Park. Ist das Stadion jetzt etwa keine Borussenspielstätte mehr? :floet:

MFG!
 
Oben