Droht Chelsea der Ausschluß aus der CL?

Scholli

Fußballgott
Joo, das Urteil ist gesprochen! Denkt ihr, es ist ein Vorteil für uns, wenn deren Trainer nicht auf der Bank sitzt?!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scholli schrieb:
Joo, das Urteil ist gesprochen! Denkt ihr, es ist ein Vorteil für uns, wenn deren Trainer nicht auf der Bank sitzt?!

Neeee, so hat Chelsea schon mal ein Ausrede parat, falls die Bayern gewinnen sollten....

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Neeee, so hat Chelsea schon mal ein Ausrede parat, falls die Bayern gewinnen sollten....


Kann schon sein, die Sperre könnte sogar ein psychologischer Vorteil für Chelsea sein. Mourinho wird da garantiert geschickt die Mannschaft einschwören.

Sicher ist zumindest, dass Bayern keinen Vorteil durch die Mourinho-Sperre hat. So wie Chelsea keinen Vorteil hätte, wenn Magath nicht auf der Bank sitzen dürfte.
 

Scholli

Fußballgott
Chelseas Bank hat ja offensichtlich die UEFA an "der Nase herumgeführt." Jeder weiß, was ich meine. Die englischen Zeitungen sind voll damit!

Besteht den die Möglichkeit, daß die UEFA schon wieder gegen Chelsea ermittelt, und sie womöglich aus der CL ausschließt?! Bitte nicht... :eek:
Die Geschichte soll sportlich zuende geführt werden!
 
Oben