Droht der Bundesliga ein Ausverkauf an England?

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kinder, was für ein Deal für den Ballspielverein.
64 Mio für Pulisic.
Wobei jeder weiß, dass der Aufschwung des BvB in erster Linie mit Sancho, Reuss und Alcacer gekommen ist.
Besser kann man seine Ladenhüter nicht verkaufen.

Aki Watzke wieder mal mit einem Volltrefffer.
Die Dividende dürfte steigen.
:Wehe:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dafür soll die Leihe von Arsenals Emile Smith Rowe (18) nach Leipzig noch eingetütet werden.


Bavarian schrieb:
Und Hudson-Odoi wollte auch unbedingt in die Bundesliga. Aber Chelsea hat den Dicken markiert.

Sowas aber auch, auf Einhaltung von Verträgen hat der FC Bayern ja noch nie bestanden :zwinker3:
 

The Reds

Mitglied
Ihr dürft Englands Top-Nachwuchs gerne zu Spielpraxis verhelfen. Wenn sie die ausreichend hatten kommen sie dann liebend gerne in die Premier League zurück-
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sagt mal...ne andere Frage...hatten wir nicht einmal einen Fred zum Thema "Ausverkauf bei aufstrebenden, kleineren Vereinen" ?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat jemand eine Quelle parat, die aufzeigt welche Buli-Spieler zur Saison 19/20 nach England gewechselt sind?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diadie Samassékou sieht in seinem Engagement bei der TSG Hoffenheim vor allem ein Sprungbrett nach England. „Ja, natürlich“, so die Antwort des Sommerneuzugangs auf die ‚Sport Bild‘-Frage, ob er den Wechsel nach Hoffenheim als Schritt in Richtung Premier League versteht, „wer hierherkommt, will sich entwickeln und dann nach vorne schauen. Bis jetzt lief es, abgesehen von der Verletzung, sehr gut. Wenn ich zurückkomme, will ich Vollgas geben und dann weiterschauen.“

Samassékou: Hoffenheim als England-Sprungbrett

Wobei der Spieler ja bis jetzt in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen hat...
 
Oben