Duisburg vor Verpflichtung von Ahn

ce_football

Pro Simpsons
Duisburg vor Verpflichtung von Ahn

Bundesligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Abstiegskampf offenbar fündig geworden.

Die "Zebras" stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn vom französischen Erstligisten FC Metz.

"Wir haben ihn gegen den FC Nantes nicht eingesetzt, damit er sich nicht noch verletzt. Er soll in den kommenden Tagen in Duisburg unterschreiben", sagte Francis de Taddeo, Co-Trainer in Metz.

www.sport1.de

Ein interessanter Mann, wie ich finde, würde ihn gerne in der Buli sehen.
 
Hat er denn bis auf während der vorangegangenen WM überhaupt noch was gerissen? :zucken:

War bei einigen Vereinen unter Vetrag, konnte sich aber nirgends durchsetzen.
 
Oben