Dynamo Dresden - Klassenerhalt gesichert !

Nach dem Sieg gegen Aue, bleibt Dynamo Dresden der 2.Liga erhalten !!! :laola:

Vor 23.940 Zuschauern mit Kampf, Können und Glück zum Sieg :schal2:

>>> Es war ein Spiel mit unterschiedlichen Phasen: Die erste Phase ging von der 1. Minute bis zur 30. Minute. Dort übernahm Dynamo die Initiative, bestimmte das Spiel und Klemen Lavric schoss für Dynamo die 1:0-Führung. Die zweite Phase endete dann so um die 75. Minute. In dieser Zeit wurde das Spiel eher kraft- und saftlos im Mittefeld gerade mal so am Leben erhalten. Einige Zweikämpfe wurden geführt, doch richtig zwingende Aktionen gab es auf keiner Seite. In der vorletzten Phase zeigte Aue Qualitäten und stürmte auf das Dynamo-Tor ein. Dynamo mauerte und mit ein wenig Glück rettete sich unsere Mannschaft in die letzte Phase. Diese begann mit dem Abpfiff und dauerte über eine Stunde - die Jubelphase. Dynamo ist mit nun 43 Punkten in dieser Saison nicht mehr von einem Nichtabstiegsplatz verdrängbar und bleibt auch im kommenden Jahr im bezahlten Fußball. Gefeiert wird aber erst nach dem letzten Spiel am 34. Spieltag im heimischen Dynamo-Stadion.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Für den Klub freut es mich, Eure gewaltbereiten Fans haben es allerdings nicht verdient.

Greez
 
Ole Sgd!!!!

Über das Thema Fans brauchen wir jetzt nicht Diskutieren,zumal Dresden nicht die einzigsten Gewaltbreiten Fans hat!!!
Ich denk und es sieht auch danach aus das es in Dresden bezüglich Fans besser wird!!! >>> Es gab in letzter Zeit keine Vorfälle mehr auch nicht beim OSTDERBY gegen Aue !!!


FÜR IMMER UND EWIG DYNAMO :schal2:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dann warten wir mal ab, wie es in der nächsten Saison, bei uns in KA, insofern der KSC die Klasse erhält, beim Heimspiel gegen Dresden läuft.
 
Sgd

Ich hoffe das sowas nicht nochmal vorkommt > sowas gehört nicht ins Stadion! Bengalos und Rauchbomben sind ok, aber Leuchtraketen in Zuschauer schießen ist Hirnlos, das gilt aber für alle nicht nur für "Dresdner"(den "Karlsruher Fans" haben genauso geschossen)!
 
neo1968 schrieb:
Für den Klub freut es mich, Eure gewaltbereiten Fans haben es allerdings nicht verdient.

Greez

Für den Verein freut es mich auch, sogar sehr :zwinker3: aber bitte nicht übel nehmen @neo1968 bevor mann Stimmen von der Presse liest empfehle ich mal per PN Dynamos oder Gleichgesinnte zu hinterfragen nur diese können wirklich den Unmut bzw. freudige Ereignisse näher bringen, denn wir die wahren Fans leben und und lieben Dynamo und verurteilen die Vorfälle in Karlsruhe genauso wie Ihr und andere Fanlager. :schal2:

Gruss EE-Dynamo
 
Zuletzt bearbeitet:
denn wir die wahren Fans leben und und lieben Dynamo und verurteilen die Vorfälle in Karlsruhe genauso wie Ihr und andere Fanlager. :schal2:

Da kann ich nur zustimmen
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Herzlichen Glückwunsch :spitze: ,
freut mich, dass dieser Traditionsclub der Liga erhalten bleibt.
[OT]Glückwünsche gehen auch nach Aue - dem Verein mit dem kleinsten :hammer: Etat, der überraschend souverän in der Liga bleibt :spitze: [/OT]
 
Finde ich als Zeiss-Fan auch gut, denn ich habe zu Dynamo 'ne ganz andere Einstelung als z.B. zu Cottbus.

Ich hoffe für Dresden, dass das Team zusammenbleibt (Träumerei :suspekt: ), die negativen Schlagzeilen im außersportlichen Bereich ausbleiben und 's irgendwann mal 'n modernisiertes Stadion gibt.
 
eisenfuß schrieb:
Finde ich als Zeiss-Fan auch gut, denn ich habe zu Dynamo 'ne ganz andere Einstelung als z.B. zu Cottbus.
Wenn man noch weiß was Teile dieser "Fans" in Dynamos Aufstiegssaison aus der OL in die RL beim Spiel in Jena angerichtet haben finde ich es auch gut das sie oben bleiben, so muss man sich mit denen nich in der RL rumschlagen ... :zwinker3:

Glückwunsch Dynamo ... :spitze:
 
Oben