EA Sport und die Cover vom Fußballmanager

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Aus gegebenen Anlass möchte ich dem Orakel von EA Sport Gratulieren. Erneut ist ihr Coverheld in der Saison gefeuert worden:
2002: Rudi Assauer: Schalke danach nur noch 7ter in der Tabelle, im Pokal schon im Achtelfinale ausgeschieden
2003: Lothar Matthäus: Karriere Knick ab Dezember 2003. Seitdem nicht wirklich mehr erfolgreich gewesen
2004: Coverheld: Reiner Calmund ->Entlassen/Rücktritt: 30.Juni 2004
2005: Felix Magath: Ein Jahr später Entlassen bei Bayern
2006: Schaaf, Allofs: Das Traumduo hält noch weiter an
2007: Thomas Doll: Entlassung am 01.02.07
2008: Hans Meyer: Entlassung am 11.02.08

Bis auf 2006 leitete ein Cover beim Fussballmanager eine schlechte Zeit ein. Mal sehen, wer nächstes mal zittern muss.
 
Oben