Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ebert und Boateng ziehen um die Häuser

Hier finden Sie die Diskussion Ebert und Boateng ziehen um die Häuser im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Polizei hat Ermittlungen gegen die Fußball-Profis Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin und Kevin-Prince Boateng von Borussia Dortmund aufgenommen. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2009, 16:26   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Reden Ebert und Boateng ziehen um die Häuser

Die Polizei hat Ermittlungen gegen die Fußball-Profis Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin und Kevin-Prince Boateng von Borussia Dortmund aufgenommen. Beide Bundesliga-Spieler sollen in der Nacht zum Mittwoch dabei beobachtet worden sein, wie sie gegen 3.00 Uhr morgens den Lack eines Auto zerkratzten und an zwei weiteren Wagen die Außenspiegel abtraten.

Bundesliga: Ermittlungen gegen Ebert und Boateng - Sport Fussball Bundesliga

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:29   #2
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
wie oft wird das jetzt noch gepostet?

http://www.fanlager.de/borussia-dort...ml#post1264646

http://www.fanlager.de/hertha-bsc-be...ids-23638.html

und ich will gar nicht wissen, wo ich es noch übersehen habe.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:31   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005

Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:31   #4
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Warens die eigenen Autos?
Gerade bei Typen wie Boateng muss man bei Ehebruch doch befürchten, dass er versehentlich die eigene Schwester erwischt hat.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:32   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wie oft wird das jetzt noch gepostet?

http://www.fanlager.de/borussia-dort...ml#post1264646

http://www.fanlager.de/hertha-bsc-be...ids-23638.html

und ich will gar nicht wissen, wo ich es noch übersehen habe.

jetzt bitte keine fanlagerübersichts oder refomdiskussion
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:34   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Warens die eigenen Autos?
Gerade bei Typen wie Boateng muss man bei Ehebruch doch befürchten, dass er versehentlich die eigene Schwester erwischt hat.

nö die des jeweils anderen - sie wollten so vermeiden, dass der andere noch fährt, so besoffen, wie die waren
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:34   #7
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
jetzt bitte keine fanlagerübersichts oder refomdiskussion

wegen meiner posten es noch zwanzig Leute. Ich wollte es nur festgestellt haben.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:47   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wie oft wird das jetzt noch gepostet?

http://www.fanlager.de/borussia-dort...ml#post1264646

http://www.fanlager.de/hertha-bsc-be...ids-23638.html

und ich will gar nicht wissen, wo ich es noch übersehen habe.

Und ich hab's in den Stammtisch gepostet weil ich mich für keins der beiden Lager entscheiden konnte. Hätte mal auch reinschauen sollen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 16:54   #9
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
klatsch und tratsch würde auch noch passen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 17:18   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
klatsch und tratsch würde auch noch passen

ich habs versucht, aber es wurde zensiert

über die hertha wird halt grad von oben die hand gehalten
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 17:23   #11
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Berlin (dpa) - Der Dortmunder Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng hat nach Angaben seines Vereins den Vorwurf der Sachbeschädigung zurückgewiesen.

Nachdem der BVB mit den Vorwürfen konfrontiert worden war, wonach der 22 Jahre alte Bundesliga-Spieler in Berlin gemeinsam mit Hertha-Profi Patrick Ebert Autos beschädigt haben soll, suchte der Dortmunder Fußball-Club das Gespräch mit seinem derzeit verletzten Angestellten. «Ich habe mit Kevin telefonischen Kontakt gehabt, er weist die Beschuldigungen vehement zurück», erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf der offiziellen Homepage des BVB.

Der BVB sei an einer exakten Feststellung des Sachverhaltes interessiert, sagte Zorc, der allerdings vor einer Vorverurteilung des Spielers warnte. Unterdessen hat Boateng-Berater Jörg Neubauer darauf hingewiesen, dass er einen Rechtsanwalt mit der Wahrung der Interessen von Kevin-Prince Boateng beauftragt habe. Auch Ebert hatte alle Vorwürfe der Sachbeschädigung zurückgewiesen.

die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 17:27   #12
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
ich habs versucht, aber es wurde zensiert

über die hertha wird halt grad von oben die hand gehalten

sch*** Mods hier

Die Schlussfolgerung weise ich entrüstet von mir.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 18:31   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Hehehe, einmal Assi, immer Assi
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2009, 18:50   #14
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Hehehe, einmal Assi, immer Assi

ach, kennst du einen von den beiden
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2009, 09:58   #15
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ebert wurde übrigens von Favre suspendiert...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2009, 10:02   #16
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ebert wurde übrigens von Favre suspendiert...

allerdings "nur" wegen der Uhrzeit und dem Alkohol
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2009, 10:56   #17
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Icke: sicher? In diesem Zusammenhang irritiert mich Favres Begründung: "Diesmal ist er zu weit gegangen"!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2009, 11:05   #18
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Icke: sicher? In diesem Zusammenhang irritiert mich Favres Begründung: "Diesmal ist er zu weit gegangen"!

Ja. Ebert hat bisher nur zugegeben, mit KPB um 3:45 Uhr noch unterwegs gewesen zu sein und dass sie Alkohol getrunken haben. Er bestreitet aber die Beschädigungen der Autos. So lange wie das also nicht bewiesen ist, gilt noch die Unschuldsvermutung.

Da Ebert aber eben nicht zum ersten mal nach "Sperrstunde" noch unterwegs erwischt worden ist, zudem zu einer Zeit, die nun wirklich weit drüber war (kanpp fünf Stunden später war Trainingsbeginn), wird er nun aus Disziplinargründen in die U23 versetzt.
Ähnliches ist auch schon Pantelic widerfahren, als er mal bei einem Training fehlte (er wurde damals auch für das anschließende Spiel suspendiert, ging da im übrigen auch schon gegen Stuttgart ). Favre verlangt eben "högschde Disziplin" und bestraft jeden, der sich nicht an seine vorgaben hält
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2009, 11:19   #19
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
fehlte (er wurde damals auch für das anschließende Spiel suspendiert, ging da im übrigen auch schon gegen Stuttgart ).

... und wurde gewonnen... wenn das für dieses Wochenende kein gutes Omen ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Tja, Ebert muss aufpassen, dass er mit solchen Aktionen nicht auch langsam in die Kategorie "Hatte viel Talent aber keine Professionelle Einstellung" fällt.Vllt sollte sein Berater ihm mal neue Freunde anschleppen...
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2009, 11:29   #20
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Ja. Ebert hat bisher nur zugegeben, mit KPB um 3:45 Uhr noch unterwegs gewesen zu sein und dass sie Alkohol getrunken haben. Er bestreitet aber die Beschädigungen der Autos. So lange wie das also nicht bewiesen ist, gilt noch die Unschuldsvermutung.

Da Ebert aber eben nicht zum ersten mal nach "Sperrstunde" noch unterwegs erwischt worden ist, zudem zu einer Zeit, die nun wirklich weit drüber war (kanpp fünf Stunden später war Trainingsbeginn), wird er nun aus Disziplinargründen in die U23 versetzt.
Ähnliches ist auch schon Pantelic widerfahren, als er mal bei einem Training fehlte (er wurde damals auch für das anschließende Spiel suspendiert, ging da im übrigen auch schon gegen Stuttgart ). Favre verlangt eben "högschde Disziplin" und bestraft jeden, der sich nicht an seine vorgaben hält

Pantelic wurde auch in die U23 versetzt?

jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 234 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos