Ebert und Boateng ziehen um die Häuser

Vatreni

Hrvatska u srcu!

jens

Giovane forever!
Warens die eigenen Autos?
Gerade bei Typen wie Boateng muss man bei Ehebruch doch befürchten, dass er versehentlich die eigene Schwester erwischt hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Berlin (dpa) - Der Dortmunder Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng hat nach Angaben seines Vereins den Vorwurf der Sachbeschädigung zurückgewiesen.

Nachdem der BVB mit den Vorwürfen konfrontiert worden war, wonach der 22 Jahre alte Bundesliga-Spieler in Berlin gemeinsam mit Hertha-Profi Patrick Ebert Autos beschädigt haben soll, suchte der Dortmunder Fußball-Club das Gespräch mit seinem derzeit verletzten Angestellten. «Ich habe mit Kevin telefonischen Kontakt gehabt, er weist die Beschuldigungen vehement zurück», erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf der offiziellen Homepage des BVB.

Der BVB sei an einer exakten Feststellung des Sachverhaltes interessiert, sagte Zorc, der allerdings vor einer Vorverurteilung des Spielers warnte. Unterdessen hat Boateng-Berater Jörg Neubauer darauf hingewiesen, dass er einen Rechtsanwalt mit der Wahrung der Interessen von Kevin-Prince Boateng beauftragt habe. Auch Ebert hatte alle Vorwürfe der Sachbeschädigung zurückgewiesen.
:024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Icke: sicher? In diesem Zusammenhang irritiert mich Favres Begründung: "Diesmal ist er zu weit gegangen"! :zucken:
 

Icke

Exil-Berliner
@ Icke: sicher? In diesem Zusammenhang irritiert mich Favres Begründung: "Diesmal ist er zu weit gegangen"! :zucken:
Ja. Ebert hat bisher nur zugegeben, mit KPB um 3:45 Uhr noch unterwegs gewesen zu sein und dass sie Alkohol getrunken haben. Er bestreitet aber die Beschädigungen der Autos. So lange wie das also nicht bewiesen ist, gilt noch die Unschuldsvermutung.

Da Ebert aber eben nicht zum ersten mal nach "Sperrstunde" noch unterwegs erwischt worden ist, zudem zu einer Zeit, die nun wirklich weit drüber war (kanpp fünf Stunden später war Trainingsbeginn), wird er nun aus Disziplinargründen in die U23 versetzt.
Ähnliches ist auch schon Pantelic widerfahren, als er mal bei einem Training fehlte (er wurde damals auch für das anschließende Spiel suspendiert, ging da im übrigen auch schon gegen Stuttgart :zahn: ). Favre verlangt eben "högschde Disziplin" und bestraft jeden, der sich nicht an seine vorgaben hält:spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
fehlte (er wurde damals auch für das anschließende Spiel suspendiert, ging da im übrigen auch schon gegen Stuttgart :zahn: ).
... und wurde gewonnen... wenn das für dieses Wochenende kein gutes Omen ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Tja, Ebert muss aufpassen, dass er mit solchen Aktionen nicht auch langsam in die Kategorie "Hatte viel Talent aber keine Professionelle Einstellung" fällt.Vllt sollte sein Berater ihm mal neue Freunde anschleppen...
 

jens

Giovane forever!
Ja. Ebert hat bisher nur zugegeben, mit KPB um 3:45 Uhr noch unterwegs gewesen zu sein und dass sie Alkohol getrunken haben. Er bestreitet aber die Beschädigungen der Autos. So lange wie das also nicht bewiesen ist, gilt noch die Unschuldsvermutung.

Da Ebert aber eben nicht zum ersten mal nach "Sperrstunde" noch unterwegs erwischt worden ist, zudem zu einer Zeit, die nun wirklich weit drüber war (kanpp fünf Stunden später war Trainingsbeginn), wird er nun aus Disziplinargründen in die U23 versetzt.
Ähnliches ist auch schon Pantelic widerfahren, als er mal bei einem Training fehlte (er wurde damals auch für das anschließende Spiel suspendiert, ging da im übrigen auch schon gegen Stuttgart :zahn: ). Favre verlangt eben "högschde Disziplin" und bestraft jeden, der sich nicht an seine vorgaben hält:spitze:

Pantelic wurde auch in die U23 versetzt? :gruebel:
 
Oben