Eigentlich hat sich keiner den Titel Vizemeister verdient

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mattlok schrieb:
Ne echte Spitzenmannschaft ist ja eh nur Bayern.... :tztz:

Normalerweise müsste deiner Meinung nach ja nur Bayern in der CL spielen dürfen......................

Ich hoffe doch sehr, dass du mich jetzte nicht damit meinst.
Wenn ja solltest du dich mal mit meinen Post's auseinander setzen. Da würdest du sehr schnell merken, dass an dem was du da geschrieben hast, nix dran iss. Deine Einschätzung mir gegenüber empfinde ich als dümmlich und als Beleidigung. :hammer:
Du wirst von mir nie hören, dass nur die Bayern in Deutschland ne Spitzenmannschaft sind...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Ich sehe sie spielerisch in dieser und der letzetn Saison als überlegen an ja, aber ich sage nicht das es keine anderen Teams gibt die danach kommen,
sondern sehe auch andere Mannschaften die Fussball spielen können,
ich sage nicht Werder ist das ultimative und danach kommt nix mehr,
allein die Aussage, "eigentlich hat niemand den 2 Platz verdient", den müsste Bayern gleich noch dazu bekommen müssen. Großkotzig wie eh und je.
Mit diesen Aussagen über spielerische Qualität, Pech im Abschluss usw. stellst du allerdings alle Mannschaften außer Werder als Blinde da, die nur gewannen weil sie Glück hatten. Indirekt beleidigst du sie also. Und dass Bayern den zweiten Platz bekommen sollte hab ich hier noch nirgends gelesen. Es ging eigentlich nur darum wie man sich in der Liga angestellt hat und dass war nicht gerade ruhmreich. Jedesmal wenn man was reißen konnte ist man eingebrochen. Sollte sich das in die nächste Saison fortführen seh ich ebenfalls schwarz was die internationalen Erfolge angeht. Dann hat man wahrscheinlich nach der Gruppenphase niemanden mehr im Wettbewerb. Ich hoffe natürlich dass sich die Mannschaften in der CL/UEFA-Cup besser verkaufen aber zum jetzigen Zeitpunkt kann einem schon Angst und Bange werden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Mit diesen Aussagen über spielerische Qualität, Pech im Abschluss usw. stellst du allerdings alle Mannschaften außer Werder als Blinde da, die nur gewannen weil sie Glück hatten. Indirekt beleidigst du sie also.


Lächerlich. Ich stelle niemanden als Blinde da, das hättest du wohl gern, das ich mich genauso großkotzig ausdrücke wie viele Bayernfans.

Es gibt in fast jedem Spiel (insbesodnere auch an denen wo Werder nicht spielt) eine Mannschaft die dann der anderen überlegen ist und verdient die Punkte einsackt. Trotzdem ist es insofern richtig das dieses Jahr die ein oder andere Mannschaft recht glücklich gegen Werder gewonnen hat - ja fast unverdient wenn man ihre Leistung in dem Spiel sieht und was sie für das Spiel getan haben. Ich bezeichne niemanden als Blind, ich sage nur das wenn man eine Tabelle nach Spielanlage/Spielstärke macht das Werder da die Nr.1 ist, man zweifels ohne aber zu wenig Kapital daraus geschlagen hat.

Ich habe kein Problem Stärken anderer teams einzugestehen.
zB Bayern (ein Klub der auf meiner Sympathieliste den allerletzten Platz belegt.)

Sie haben den besten Kader der Buli, sie sind sowohl in der ersten 11 als auch in der Breite mit Abstand die Nr.1.
Bayern ist die einzige Mannsschaft in der Buli die wirkliche Topstars in ihren Reihen hat die Richtung Weltklasse gehen. (Makaay, Lucio, Ballack, Kahn war es mal und ist wieder auf nem guten Weg) Wer sonst in der Bundesliga hat solch einen Status? Micoud? Letztes Jahr ja, Marcelinho ist so einer, Rosicky könntees sein, ist es aber nicht, Juan vielleicht, Hleb kann das mal werden, aber man sieht schon, da ist Bayern deutlich überlegen.
Sie erreichen das ohne Schulden zu machen, haben diese Saison, konstant und souverän so gut gespielt wie sie mussten, sie haben zwar nur selten spielrisch überzeugt und für mich als Außenstehenden ist das bei dem vorhandenen Potenzial zu wenig, sie sind völlig unüberraschend Meister geworden, vor der Saison haben wohl min 90% auf sie gesetzt.

Die anderen Teams vor und hinter Werder (Platz 2-7) sind in der ersten 11 mit Werder auf einem Niveau - sie nehmen sich nicht soviel, jedoch ist Werder von den genannten Teams in der Zweiten Reihe (Breite des kaders) diesen Teams überlegen, daher ist Platz 3 auch quais Pflicht, man hat sonst einfach viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Ach ja zu deinem Posting zurück, wenn ein 2., 3. oder 4. Platz in einer Kategorie wie Spielstärke für dich eine Beleidigung ist, ja dann ist es eine Beleidigung.
 

Bremoli

Mitglied
Nch dem was ich Samstag von Stuttgart in Gladabch gesehen hab tippe ich auf schalke als 2.!
Hertha hätte es auch noch schaffen können, aber dan hätten sie gegen Rostock gewinnen müssen.
Dem VFB werfe ich ja nichtmal mehr vor das sie nicht gewonnen haben, das war an diesem tag alles andere als leicht in Gladabch, aber wie man sich präsentiert hat ist schon fast ne frechheit! da stand keine mannschaft auf dem Platz, da ist nichts homogenes zu erkennen, irgendwas steht im Stuttgarter ländle mächtig schief und deshalb denke ich nicht das sie einen der 3 (ja ich gehe davon aus das sich der 3. dann qualifizeirt) CL plätze bekommen.
[OT]
Vatreni schrieb:
Schau mer mal wie's läuft bei euch. was ich bei Freiburg abolut nicht verstehe: Was bringt euch das Jugendzentrum wenn man nur Georgier, Libanesen, usw. kauft und diese den eigenen Talenten vor die Nase setzt. Laufen bei euch in der Jugend denn nur Blinde rum oder wie ist das zu verstehen?
naja ich finde es auch momentan zu viel was da aus den "niedriglohnländern" geholt wird, aber zu saegn das bei uns ja nie einer aus dem Leistungszentrum hochkommt ist auch falsch. Die momentanan 3 beispiele: Reinard, Riether und Aogo. [/OT]
 

Icke

Exil-Berliner
wat denn nu? es ging am Wochenende immernoch um die Champions League, aber diesmal haben alle (mit Ausnahme der Bremer) gewonnen. Wie erklärt man sich denn nun dieses Phänomen? :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Icke schrieb:
wat denn nu? es ging am Wochenende immernoch um die Champions League, aber diesmal haben alle (mit Ausnahme der Bremer) gewonnen. Wie erklärt man sich denn nun dieses Phänomen? :floet:


tja, sie gewinnen und verlieren zusammen.....
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
robdarken schrieb:
tja, sie gewinnen und verlieren zusammen.....

So kann man es sehen. Hertha, Stuttgart und Schalke im Gleichschritt. Die einzige Entscheidung die damit wohl erst am letzten Spieltag fällt.

Letztes Wochenende waren es die Bremer die als einziger CL-Aspirant gewonnen haben und nun haben sie als einziger CL-Aspirant ihr Spiel verloren...
 
Der Eingangasthese folgend, dass keiner den "Titel" Vizemeister verdient hat, schlage ich vor, dass der FC Bayern München auch die Vizemeisterschaft für sich reklamiert, getreu dem Motto: Zuerst kommen wir und dann lange nichts. :schmoll2:

Dies nützt uns allen! :mahnen:

Der FC Bavaria Glanz und Gloria Minga schickt sein ReLi-Team nun auch in die Champignon-Liga, scheffelt a paar Millionen mehr und Wurst Uli erklärt sich mit dem Fortbestand der Sportschau bis Saisonende 2008/09 einverstanden. :spitze:
 
eisenfuß schrieb:
Der Eingangasthese folgend, dass keiner den "Titel" Vizemeister verdient hat, schlage ich vor, dass der FC Bayern München auch die Vizemeisterschaft für sich reklamiert, getreu dem Motto: Zuerst kommen wir und dann lange nichts. :schmoll2:

Dies nützt uns allen! :mahnen:

Der FC Bavaria Glanz und Gloria Minga schickt sein ReLi-Team nun auch in die Champignon-Liga, scheffelt a paar Millionen mehr und Wurst Uli erklärt sich mit dem Fortbestand der Sportschau bis Saisonende 2008/09 einverstanden. :spitze:
Gute Idee.Darauf ein Weissbier. :lachtot:
 
Oben