"Ein Tor würde.....

War alles nur Psychoterror um den BVB zu verunsichern. Ohne das ganze Theater hätte Real doch keine Chance gehabt... :schmoll2:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Genial, als ein alter, kleiner, weißhaariger Mann mit Hammer auftauchte und Jauch und Reif gerätselt haben, ob der in den Katakoben jetzt ein neues Tor zusammenbaut :lachtot: :spitze: :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mein schwärzester Fußballabend: Obwohl meine Eltern weg waren, und ich so eigentlich hätte Fußball schauen können, dacht ich mir, dass Dortmund eh doof ist, und daher hab ich nix gesehen.... Und dann verpass ich die beste Comedy seit eh und je. Haben Jauch und Reif dafür nicht auch nen Preis bekommen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Damals war ein Reif auch noch erträglich. Genau wie 1999. Mittlerweile ist er in 80% der Spiele die er kommentiert weder objektiv noch sachlich eine Bereicherung für den Zuschauer sondern meist nur nervig und rechthaberisch.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Mein schwärzester Fußballabend: Obwohl meine Eltern weg waren, und ich so eigentlich hätte Fußball schauen können, dacht ich mir, dass Dortmund eh doof ist, und daher hab ich nix gesehen.... Und dann verpass ich die beste Comedy seit eh und je.

1.
59762_simpsons_nelson_haha2_123_104lo.jpg

2.
Du darfst/durfstest kein Fußball gucken wenn die Eltern da waren?
59762_simpsons_nelson_haha2_123_104lo.jpg
 

RealSyria

***axis of evil***
EIN GEILER ABEND!!!!!!!!!!!

Damals hatte der BVB noch ere und legte weder Einspruch bei der Uefa noch bei der Höhe der Real Madrid kohl´n ein....

Eines der stärksten Spiele von Karembeu im Trikot der blancos überhaupt...dazu noch ein bißchen Moro und der müde BVB war am Ende mit dem 2:0 gut bedient....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dann hab ich also vor exakt 10 Jahren die Weißheitszähne rausbekommen...war am gleichen Tag! :frown:
 
Oben