Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

zariz

Bekanntes Mitglied

:lachtot:

15384450_1216487238434278_3203526152799906722_o.jpg
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Werner hat Scheiße gebaut. Darüber braucht man doch gar nicht zu diskutieren. Wir reden hier aber über einen 20 Jahre alten Menschen. Er hat auch intern und von den Leipzigfans schon sein Futter wegbekommen und sich ja auch nochmal zu seinem Fehler bekannt und entschuldigt. Also lasst mal bitte die Kirche im Dorf liebe Leute. Nichts für ungut aber ist doch so.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Er hat auch intern ... sein Futter wegbekommen

Von Rangnick?

Umso erstaunlicher war die Aussage von RB-Sportdirektor Ralf Rangnick, der sich am Sonntag ebenfalls noch einmal zu der Szene äußerte. Doch im Gegensatz zu Werner blieb er bei seiner Meinung vom Vortag: "Ich bleibe dabei: Es war keine Schwalbe. Ich bin mir sicher, dass es keine Absicht war, dass er keinen Elfmeter schinden wollte.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob Rangnick intern sich intern kritisch dazu äußerte. Ich weiß aber, daß es sehr wohl kritische Stimmen innerhalb des Vereins gab und das Thema heiß diskutiert wurde. Das begann schon während dem Spiel. Ich war bei besagtem Spiel live vor Ort im Stadium und auch unter den Fans wurde diese Szene hitzig diskutiert. So wollen sehr viele nicht gewinnen und das schadet auch dem Ansehen des Klubs. Viele hätten sich direkt nach Spielende ein klares Schuldeingeständnis von Seiten des Spielers und der Verantwortlichen gewünscht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wäre, hätte, Fahrradkette... Werner hat selbst bei Studium der Bilder rumgedruckst... Und die Aussagen der Schalker Profis, allen voran Fährmann, der auch noch die gelbe Karte bekommen hat, sind mehr als eindeutig...

Das er Scheisse gebaut hat ist offensichtlich. Die Chance es frühzeitig zu korrigieren hat er aber schlicht verpasst. Und von den Verantwortlichen kam auch wenig rüber, bis auf die Tatsache, dass man eingesehen hat, dass es eine Fehlentscheidung war. Wobei das wiederum kaum verwundert.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Wäre, hätte, Fahrradkette... Werner hat selbst bei Studium der Bilder rumgedruckst... Und die Aussagen der Schalker Profis, allen voran Fährmann, der auch noch die gelbe Karte bekommen hat, sind mehr als eindeutig...

Das er Scheisse gebaut hat ist offensichtlich. Die Chance es frühzeitig zu korrigieren hat er aber schlicht verpasst. Und von den Verantwortlichen kam auch wenig rüber, bis auf die Tatsache, dass man eingesehen hat, dass es eine Fehlentscheidung war. Wobei das wiederum kaum verwundert.
Bei anderen Vereinen lief das in der Vergangenheit vorbildlicher ab?
 
Oben