Eine Wohltat für jeden Fan

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Liebe Fußballfreunde,


nicht immer über Unseren Rumpelfussball meckern.
Gerumpel gehört zum Fußball dazu.
Oder bin ich als langjähriger Zweitliga-Beobachter einfach
schon abgehärtet.


Naja... Unvermögen und Gerumpel gibt es in jeder Liga.

Schaut Euch das an und genießt es:


http://www.isnichwahr.de/redirect8392.html





Ist das nicht schöner Fußball ? :spitze:
 

Balla

Spielmacher
Überdurchschnittlich viele Premier League Spiele.
Am besten fand ich Henry, da man ja immer glaubt solchen Leuten passiert sowas nicht.
 

ultrAslan

aNTi - FeNeR !!!
das ist wahrhaftig schöner fussball :spitze:

dass sogar henry so einen verschossen hat :tztz:

und die elfmeter von totti und cantona sind auch nich schlecht :D .
 
ultrAslan schrieb:
und die elfmeter von totti und cantona sind auch nich schlecht :D .
ich erinner mich noch dran, dass unser ruuuuudi in nem länderspiel auch mal son ding gerissen hat... ich glaub es war aber kein wichtiges, sonst hätte er es kaum gemacht...
kann sich jemand erinnern?

aber sowas passier echt jedem mal... wenn ich das mit den chancen vergleiche, die ich in schöner regelmäßigkeit jedes we versemmel, dann muss ich mich wirklich nicht mehr ganz so doll schäm ;) ...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
echt lustig, vorallem der coole totti ggg der torwart hält so locker nebenbei als ob nix wär und einfach weiter gg

gibts sowas auch nochmal mit eigentoren oder sowas`?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich erinner mich noch dran, dass unser ruuuuudi in nem länderspiel auch mal son ding gerissen hat... ich glaub es war aber kein wichtiges, sonst hätte er es kaum gemacht...
kann sich jemand erinnern?

aber sowas passier echt jedem mal... wenn ich das mit den chancen vergleiche, die ich in schöner regelmäßigkeit jedes we versemmel, dann muss ich mich wirklich nicht mehr ganz so doll schäm ;) ...
boehme hat vor n paar jahren auch mal so ein ding geschossen, gegen pauli in der buli. das ging aber rein. es zaehlt halt nich der schuss sondern der ertrag ;)
 
Oben