eines noch

zariz

Bekanntes Mitglied
kann man dann bitte auch den ganzen bayernrotz hier raus nehmen... und zwar sofort :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
kann man dann bitte auch den ganzen bayernrotz hier raus nehmen... und zwar sofort :mahnen:
Dann müßt ich ja deinen Thread verschieben und das hast du mir verboten. :zwinker3: Macht eh keinen Sinn, die sind eh grad dabei in der Versenkung zu verschwinden und das drüben ist ja nur ein Test. Wenns nicht läuft hat man doppelte Arbeit. :gaehn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
:schimpf:

könntest du bitte mein boykott respektieren :hammer:

sprich... doppelt gemoppelt :schlecht:
ganz ehrlich... du, und die befürworter dieser handhabe, kotzen momentan unendlich megaextrem an.

erst so tun als ob eine reform das FL nach vorne bringt, dann paar wochen verstreichen lassen, und wenn lange genug gequängelt wird, dann gibt man es den eigenen interessen und deren der obermotzer wieder...

scheissladen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Dann müßt ich ja deinen Thread verschieben und das hast du mir verboten. :zwinker3: Macht eh keinen Sinn, die sind eh grad dabei in der Versenkung zu verschwinden und das drüben ist ja nur ein Test. Wenns nicht läuft hat man doppelte Arbeit. :gaehn:
ich habe dir verboten meine threads (zumindest ohne PN-warnung) zu verschieben... alle anderen könnt ihr in euren zoo schieben... SOFORT
 
Oben