Einmal Osttribüne...Fotos BVB-Hansa

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
So hier mal paar Fotos vom heutigen Spiel. Saß auf der Osttribüne Reihe 1 - ich habe dem Jungen, den ich beim Zivildienst betreue (Rollstuhlfahrer) sein erstes Spiel im WST geschenkt - daher dieser komische Platz, der mir aber die Chance gab, paar nette Fotos zu machen.

VIDEO vom Einlaufen der Spieler - GELBE WAND


400_6365656365623761.jpg

Abschied von Warmuz :dancealt:, Addo und Co.

400_6264643064626432.jpg

Spieler des Tages und drittjüngster Torschütze der Bundesliga-Geschichte

400_3235353236386335.jpg

Berti schenkte Addo nochmal einen Kurzeinsatz :spitze:

400_3332316663336535.jpg

Größte DH-Choreo weltweit. "Am Ende der dunklen Gassen erstrahlt die gelbe Wand" :spitze:

400_6537366239353338.jpg

Der Junge (Pino), den ich betreue und meine Wenigkeit vor der GELBEN WAND

400_3066383261643130.jpg

Tränenreicher Abschied von Michael Meier...

400_3661633735616263.jpg

Antwort auf die Schalker Choreo "Festung Gelsenkrichen" :lachtot: :spitze: :zahn:

400_3762663231326236.jpg

Danach waren wir im Pressebereich unter der Osttribüne, um die Spieler nochmal zu sehen. Koller, Addo, Rosicky, Weidenfeller, Cookie und Berti haben es sich auch nicht nehmen lassen ein paar Fotos mit Pino zu machen. (Sehr sehr nette Szenen :spitze: )

400_3637313336343438.jpg



netter Spieltag - was haben wir gelernt?
Es gibt nur eine Borussia :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unser Kurzer scheint ja ein richtiger Gutmensch zu sein! Naja, ein echter Christ-Demokrat eben! :zahn: :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Statistiken ziehe ich, wenn überhaupt, im Sport heran. Alles andere überlasse ich meinem gesunden Menschenverstand. :zahn:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Statistiken ziehe ich, wenn überhaupt, im Sport heran. Alles andere überlasse ich meinem gesunden Menschenverstand. :zahn:

MFG!
Eine Antwort, die ich in etwas so erwartet hatte :zwinker3:
Gehe jetzt mal TV schauen und denk dran nicht vergessen: Morgen die Daumen drücken für die Roten :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für die Roten? :gruebel:
Ich nehme mal an, Du meinst den kleinen, unbedeutenden Verein in Deiner Sig, oder? :zwinker3:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Für die Roten? :gruebel:
Ich nehme mal an, Du meinst den kleinen, unbedeutenden Verein in Deiner Sig, oder? :zwinker3:

MFG!
Das wären die Rot-Weißen :zwinker3: Und nein, ich meine auch nicht die Boliden aus Maranello :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Muss man Dir denn alles aus der Nase ziehen? :schimpf:
Ich will ne Antwort - sofort! :mahnen: :zahn:

MFG!
Pass lieber auf deinen Ton auf! Sonst werde ich dafür sorgen, dass nächste Saison Icke nebn mir stürmt :fröhlich:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Unser Kurzer scheint ja ein richtiger Gutmensch zu sein! Naja, ein echter Christ-Demokrat eben! :zahn: :spitze:

MFG!


Hey Frangge!! :schmoll2: Unser Kurzer scheint nicht nur ein Gutmensch zu sein, :schrei: er ist einer !!!


Er hat auch schon mal den Engel über eine dichtbefahrene Straße geführt! :mahnen:
 
Oben