Eintracht Trier - Karlsruher SC

Letzte Chance KSC! Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ibrox

Torwächter
Sonntag, 1. Mai 2005, 15:00 Uhr

zl18.gif
vs.
zl13.gif

Hinspiel: KSC - Trier 1:0

Tor: Freis (10.)

Tipps und Prognosen bitte hier rein!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ne, liegt vielleicht eher daran dass ich hormonstörungen habe... :lachtot:

ich habe echt kein bock mehr auf den stress. die sollen jetzt verlieren, erfurt, essen, ahlen, hachingen gewinnen und wir haben endlich ruhe und können in frieden sterben. :fress: :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Es wird wahrscheinlich ein Grottenkick ... :mahnen: ... und wir werden mal wieder mindestens ein Tor zu wenig schießen ... :schmoll2:

Was ich glaube :mahnen: ... aber nicht hoffe ... :pfarrer:
 

dr._maed

der däktar
ich hab auf ein sieg für trier getippt, da ich einfach nicht an einen sieg für den ksc glauben kann...und es wäre im moment einfach verdient, wenn sie absteigen würden...naja wir werden es am sonntag ja sehen
greez
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ein bisschen mehr positive Vibrations, meine Herrschaften. Wie soll das die Mannschaft denn schaffen, wenn nicht mal wir an sie glauben?!

Quand le virage se met à chanter c'est tout le stade qui va s'enflammer !!!

Allez les Bleus!
 
Ich bin nur noch sehr unschlüssig, ob ich am Sonntag nach Trier soll... auf der einen Seite muss ich den KSC untersützen und Sonderzug ist auch immer geil... aber auf der anderen Seite hab ich am Dienstag Matheprüfung und die ist mir dann noch etwas wichtiger. Zumal ich mit 3,3 sehr eng eingereicht werd.
Mal schaun... wie´s heute läuft.

Karten fürn Zug wirds auch noch am Sonntag geben, oder?
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der Russe und der Grieche wurden von Becker suspendiert :mahnen:

Beide hatten offensichtlich am Freitag während des Trainingslagers auf der Sportschule Karlsruhe-Schöneck das gemeinsame Frühstück "verpennt" ... :frown:

Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen sich die Herren offensichtlich ja nicht ... :frown:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das soll mal einer verstehen. Unter der Woche heißt es noch Saenko würde nach dem Training Extraschichten einlegen und dann sowas. :suspekt: Entweder haben die beiden nicht verstanden, worum es geht oder es interessiert sie einfach nicht. Egal was davon zutrifft, ist es richtig, dass die beiden eine Denkpause bekommen, aber wer weiß, ob sie das wirklich interessiert. :zucken:
 
Boah bereu' ich es nicht mitgefahren zu sein... aber die kriegen in der 90. eh noch zwei Gegentore...

...und ich hab Mathe verstanden - die Prüfung kann am Dienstag kommen :spitze:
 
flenders schrieb:
Boah bereu' ich es nicht mitgefahren zu sein... aber die kriegen in der 90. eh noch zwei Gegentore...

...und ich hab Mathe verstanden - die Prüfung kann am Dienstag kommen :spitze:

1. hoffentlich bekommen sie noch 2(nix gegen ksc, ich hoffe halt für trier)
2. viel glück bei deiner prüfung! :zwinker3:
 
Oben