Elf der Saison 2008/2009 ?

netzGnom

Schlaumeier
tut mir leid aber ein enke kann man nicht mit rein nehmen. 69 gegentore sind viel zu viel. jetzt sage einige, die abwehr ist so schlecht. das kann nicht nur an der abwehr liegen. es gibt so einige torhüter in der bundesliga, die in dieser saison bei hannover keine 60 gegentore kassiert hätten. benaglio, wiese und drobny zum beispiel. enke wird mit viel zu hoch eingeschätzt.

Enke hat auch keine 69 Tore kassiert, auch keine 60. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
tut mir leid aber ein enke kann man nicht mit rein nehmen. 69 gegentore sind viel zu viel. jetzt sage einige, die abwehr ist so schlecht. das kann nicht nur an der abwehr liegen. es gibt so einige torhüter in der bundesliga, die in dieser saison bei hannover keine 60 gegentore kassiert hätten. benaglio, wiese und drobny zum beispiel. enke wird mit viel zu hoch eingeschätzt.
So lange du Naldo in der Abwehr hast darfst du eh keine Kritik an den Aufstellungen anderer äußern. :hand:
 

Jona

Life is like a masquerade
--------------------------------Drobny

Lahm----------------Simunic--------------Subotic------------------Schäfer


--------------------------------Kehl

----Gentner----------------------------------------------Ribery

-----------------------------Mismovic


------------------Dzeko-------------------Grafite


Das ist meine Wahl :zwinker3:

Sonst noch im Kader wären:

Tor: Eilhoff, Weidenfeller
Abwehr: Westermann, Owomoyela, A. Friedrich, Geromel
Mittelfeld: Carlos Eduardo, Salihovic, Hitzlsperger, Renato Augusto
Sturm: Ibisevic, Gomez
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
--------------------------------Tremmel

Beck----------------Simunic--------------Geromel------------------Lahm


--------------------------------Khedira

Kuba----------------------------------------------Ribery

--------------------------------Renato Augusto


------------------Ibisevic-------------------Grafite
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
--------------------------------Tremmel

Beck----------------Simunic--------------Geromel------------------Lahm


--------------------------------Khedira

Kuba----------------------------------------------Ribery

--------------------------------Renato Augusto


------------------Ibisevic-------------------Grafite
Elf der Hinrunde? :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
--------------------------------Eilhoff

Lahm----------------Simunic--------------Westermann------------------Schäfer


--------------------------------Kehl

Ribery----------------------------------------------Salihovic

--------------------------------Misimovic


------------------Dzeko-------------------Grafite


im kader:
Benaglio
Höwedes
Geromel
Mertesacker
Carlos Eduardo
Renato Augusto
Ze Roberto
Diego
Gomez
Ibisevic
Helmes (darf natürlich nicht fehlen :zahn:)
 

CouchCoach

Meister Fan
Torhüter:

Schwer, da es viel zu viele gibt. Enke verbietet sich eigentlich bei den Gegentoren, auch wenn es ohne ihn wohl noch locker 40 mehr gewesen wären. Ich denke Eilhoff hat eine sehr starke Saison gespielt, daher darf er rein.


Innenverteidigung:
Hätte Santana in der Hinrunde mehr und stabiler gespielt wäre er neben Simunic eigentlich gesetzt so ist das eigentlich nicht zu vereinbaren. Daher nehme ich noch Subotic, der zwar auch sein Loch hatte, aber ingesamt schon eine sehr starke erste Saison gespielt hat.

Außenverteidiger:
Da krankt es in dieser Saison gewaltig. Lahm ist immer noch der König der linken Verteidiger. Rechts würde ich Schäfer nehmen, der eine wirklich gute Saison gespielt hat.

Mittelfeld:
Das ist nicht schwer! Misimovic, Josue, Ribery und Salihovic.

Sturm:
Grafite ist für mich klar trotz einiger Elfmeter, danach schwanke ich zwischen Gomez und Dzeko. Entscheide mich aber dank der etwas besseren Hinrunde für Gomez.


------------------Eilhoff-------------
Schäfer----Subotic---Simunic----Lahm-----
------------------Josue----------------------
--------Ribery------------------Salihovic
------------------Misimovic-------------------
---------------Grafite--------Gomez----------
 
---------------- Drobny ---------------

Lahm --- Simunic --- Lúcio --- Schäfer

----------------- Kehl -----------------

Misimovic -------------------- Salihovic

----------------- Diego ----------------


----- Dzeko ---------------- Grafite ----
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
-------------- Rensing ---------------

Oddo --- Munteanu --- Demichelis --- Tosic

----------------Engelaar -----------------

Streit ------------------------- Federico

----------------- Simak ----------------


----- Forrssel ------------- Charisteas ----


Trainer: Rutten
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
-------------- Rensing ---------------

Lell --- Munteanu --- Demichelis --- Tosic

----------------Engelaar -----------------

Streit ------------------------- Federico

----------------- Simak ----------------


----- Forrssel ------------- Charisteas ----


Trainer: Rutten
Wenn Rutten Trainer ist musst du aber mit drei DMF auflaufen. :zahn:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
-------------- Rensing ---------------

Lell --- Munteanu --- Demichelis --- Tosic

----------------Engelaar -----------------

Streit ------------------------- Federico

----------------- Simak ----------------


----- Forrssel ------------- Charisteas ----


Trainer: Rutten
Die Cris-Elf des Jahres :lachtot: :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
-------------- Rensing ---------------

Lell --- Munteanu --- Demichelis --- Tosic

----------------Engelaar -----------------

Streit ------------------------- Federico

----------------- Simak ----------------


----- Forrssel ------------- Charisteas ----


Trainer: Rutten
gleich 3 Leute vom Tabellenzweiten aber keiner vom Tabellensechsten ? Das glaubst du doch selbst nicht :lachtot::lachtot:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
gleich 3 Leute vom Tabellenzweiten aber keiner vom Tabellensechsten ? Das glaubst du doch selbst nicht :lachtot::lachtot:

3, die mehr Gegentore und Niederlagen verursacht haben als beim Tabellensechsten. Zugegeben, im direkten Vergleich gibt es natürlich auf allen Positionen schlechtere, aber ich bezieh mich da auch auf die externen erwartungen und internen ansprüche. Was der Rensing im Voraus für ne große Klappe gehabt hat und schon zum Nationaltorhüter gehyped wurde und wie Demichelis noch lange Zeit als der beste IV der Liga präsentiert worden ist - naja... Einzig Lell hat eigentlich unter diesem Gesichtspunkt nichts dort verloren, denn von dem war nicht viel zu erwarten und gegeben hat er immerhin alles. Vielleicht wäre der große Weltmeister Oddo auch angebrachter, ich werd mal editieren.

btw: Federico gilt immer noch als Dortmunder, und seine "Leistungen" der Hinrunde flossen durchaus mit ein.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
------------------ Neuer ------------------
------Lahm-----Simunic---------Schäfer
-----------------Kehl--------------------
-----Gentner-----Misimovic-----Ribery-----
---Dzeko----------Gomez--------Grafite----
 
Oben