EnBW wird neuer Hauptsponsor

B

beribert

Guest
Ibrox schrieb:
Sammer passt auf keinen Fall in das von der EnBW gewünschte Profil eines Trainers! Könnte eine lustige Sommerpause werden!

Vielleicht Christoph Daum??????


Von der Skandalträchtigkeit wäre er sicherlich sehr gut mit EnBW kompatibel!! :floet: :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
christoph daum wäre DER hammer und imho momentan das beste, was dem vfb passieren könnte!
 

Ibrox

Torwächter
beribert schrieb:
Vielleicht Christoph Daum??????


Von der Skandalträchtigkeit wäre er sicherlich sehr gut mit EnBW kompatibel!! :floet: :floet:
Nö, nicht der Daum! Das würde euch ja ein wenig symphatisch machen! :zahn:

Edit: Danke für die Zusammenlegung, Moralis Thread war mir nicht bekannt!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
beribert schrieb:
Jetzt haben wir dieses Unternehmen 5 Jahre am Hals. Dabei weiss doch jeder, dass es in Deutschland kaum ein schlechter und unseriöser geführtes gibt als die EnBW!! :frown: :frown:
Das wäre mir neu. Die Energieriesen haben doch vielmehr den Strommarkt geschickt unter sich aufgeteilt und sich quasi die Lizenz zum Gelddrucken besorgt.

EnBW zahlt wohl mehr als Debitel. Also, was solls. Die nächsten 5 Jahre ein großer, reicher Sponsor :spitze:
 
B

beribert

Guest
regelbert schrieb:
Das wäre mir neu. Die Energieriesen haben doch vielmehr den Strommarkt geschickt unter sich aufgeteilt und sich quasi die Lizenz zum Gelddrucken besorgt.

EnBW zahlt wohl mehr als Debitel. Also, was solls. Die nächsten 5 Jahre ein großer, reicher Sponsor :spitze:


Ein großer reicher Sponsor dessen Bilanzen manchmal nicht so ganz stimmen..................................... :floet:


Hoffe mal sie überweisen uns immer pünktlich die Kohle!! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Wo wir grad beim Thema Kohle sind: Weiß jemand wieviels für die 5 Jahre gibt?


Hi Jokie,


gerüchteweise soll es sich um eine Summe zwischen 4,5 - 6 Mio Euro pro Jahr handeln!!

Nicht übel für den VfB!!

Auf jeden Fall mindestens 1 Mio. Euro mehr als Debitel gezahlt hätte!!!
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Wo wir grad beim Thema Kohle sind: Weiß jemand wieviels für die 5 Jahre gibt?


Hi Jokie,


Gerüchten zufolge soll es sich um eine Summe zwischen 4,5 und 6 Mio Euro pro Jahr handeln!!

Nicht übel für den VfB!!

Auf jeden Fall mindestens 1 Mio. Euro mehr als Debitel gezahlt hätte!!!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Hi Jokie,


Gerüchten zufolge soll es sich um eine Summe zwischen 4,5 und 6 Mio Euro pro Jahr handeln!!

Nicht übel für den VfB!!

Auf jeden Fall mindestens 1 Mio. Euro mehr als Debitel gezahlt hätte!!!

Das klingt ja ganz ordentlich, ist aber noch ne relativ breite Sapnne :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Alekz schrieb:
Debitel springt ab?

Lt. Stuttgarter Zeitung springt Debitel als Hauptsponsor ab, bleibt aber im erweiterten Sponsorenkreis und zahlt auch weiterhin. Allerdings natürlich lange nicht mehr so viel wie seither.

EnBW zahlt aber ca. 1 Mio p.a. mehr als Debitel. Für den VfB ist dieser Deal daher sehr lukrativ!!

EnBW hat zwar seinen Sitz in KA, ist aber aus einer Fusion aus Neckarwerk (Schwaben) und Badenwerk (Baden) entstanden und der Sitz wurde nach KA verlegt, dass die Badenzer auch mal einen wichtigen Firmensitz haben und nicht dauernd über die beliebteste Großstadt Deutschlands schimpfen müssen :floet: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben