Ende des Rekords von Bayern in Sicht?

Wann bricht der Rekord des FC Bayern?

  • im nächsten Spiel = 6. Spieltag

    Stimmen: 3 42,9%
  • am 7. Spieltag

    Stimmen: 2 28,6%
  • am 8. Spieltag

    Stimmen: 1 14,3%
  • am 9. Spieltag

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Wie lange dauert der aktuelle Rekord des FC Bayern noch - wie lange bleiben sie noch ungeschlagen?
1, 2, 3 oder 4 Spiele?

Bericht von der HP der Bayern:
Der Samstag war wie gemacht für Rekorde in München. Um 12 Uhr zapfte Oberbürgermeister Christian Ude zur Eröffnung des Oktoberfestes das erste Fass Bier mit der persönlichen Bestmarke von nur zwei Hammerschlägen an, kurz nach 17.15 Uhr knackte dann auch der FC Bayern seinen eigenen Bundesligarekord aus dem Jahr 1981. Der 1:0 (1:0)-Sieg gegen Hannover 96 war der 14. Erfolg in Serie. „Rekorde fallen nicht alle Tage“, meinte Felix Magath, „somit können wir uns freuen und werden versuchen, diesen Rekord noch weiter auszubauen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
in der Umfrage fehlt der 34. Spieltag :floet: :zwinker3:

Mal ernsthaft. Es wird kommen, so oder so. Die Wahrscheinlichkeit in dieser Woche in Frankfurt oder Hamburg zu verlieren ist selbstverständlich gegeben.

Und bei der momentanen Spielweise muss man damit sogar rechnen.

Mir persönlich sind solche Rekorde Wurst. Es wäre mir lieber schönerer Spiele zu sehen. Da sind auch die Gegner gefragt ... und das spricht für den HSV am Samstag...
 

Flash

Bienenkönigin
der aktuelle Rekord wird erst dann gebrochen, wenn eine andere Mannschaft öfter gewinnt als der FC Bayern. :zwinker3:

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Bayern möglichst bald verliert. Denn solche Siege wie am Samstag in denen man spielerisch so wenig zeigt, will ich nicht mehr sehen. Wird Zeit dafür, dass die Jungs aufwachen. :hammer:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
I.d.R. verliert man gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Dementsprechend schwer wird es gegen Frankfurt, seine Siegesserie weiter auszubauen.

Denke trotzdem dass die Bayern wahrscheinlich die nächsten 2 - 3 Spiele auch gewinnen oder zumindest nicht verlieren. Und mit deutlichem Abstand wird man am Ende sowieso deutscher Meister.
 
SchalkeFalke schrieb:
I.d.R. verliert man gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Dementsprechend schwer wird es gegen Frankfurt, seine Siegesserie weiter auszubauen.

Denke trotzdem dass die Bayern wahrscheinlich die nächsten 2 - 3 Spiele auch gewinnen oder zumindest nicht verlieren. Und mit deutlichem Abstand wird man am Ende sowieso deutscher Meister.

Die Spiele in Frankfurt waren immer schwer für Bayern. Es könnte schon passieren, das wir da verlieren werden, hoffe es natürlich nicht.

Das mit der Meisterschaft wird so einfach nicht werden. Bremen ist momentan sehr stark, also wenn sie dieses niveau über die ganze Saison halten, wird Bremen ein ernsthafter Konkurrent auf den Meistertitel.

Schalke ist auch noch nicht weg vom Fenster, also es bleibt spannend.
 

Scholli

Fußballgott
Meisterkeks schrieb:
Wie lange dauert der aktuelle Rekord des FC Bayern noch - wie lange bleiben sie noch ungeschlagen?
Sind das hier zwei Umfragen?! Nur zur Info: Beim aktuellen Rekord handelt es sich um eine Siegesserie! Selbst bei einem Unentschieden wäre die Serie definitiv gerissen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Rekordserie reißt, ist durchaus gegeben! Traditionell tun wie uns in Frankfurt sehr schwer, wohl auch morgen... :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
whiteman schrieb:
Recht hat er doch... Du warst doch selbst am Samstag da, glaubst Du es ändert sich was, wenn weiter so gewonnen wird?

Gruss
Klar hat er recht, ... aber der scatter weiß schon wie ichs meine :zwinker3:

btw. nee .. es muss sich was ändern, aber dazu hab ich mich an anderer stelle schon geäußert.
Gruß zurück
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Recht hat er doch... Du warst doch selbst am Samstag da, glaubst Du es ändert sich was, wenn weiter so gewonnen wird?

Gruss
Bei einer Niederlage wird sich aber wohl auch nicht viel ändern. :suspekt: Die Spieler werden ja wohl kaum sagen:"Jetzt haben wir verloren, jetzt können wir wieder mehr über den Platz laufen." Das Problem liegt m.E. hauptsächlich im umschalten von Abwehr auf Angriff. Das geht meistens so langsam von statten das Lucio vor allen anderen in der Spitze auftaucht. Da muss man ihnen mal wieder in den Arsch treten und jemanden mal nach 20-30 Minuten rausnehmen wenn er allzu behäbig über den Platz trabt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Das Problem liegt m.E. hauptsächlich im umschalten von Abwehr auf Angriff. Das geht meistens so langsam von statten das Lucio vor allen anderen in der Spitze auftaucht. Da muss man ihnen mal wieder in den Arsch treten und jemanden mal nach 20-30 Minuten rausnehmen wenn er allzu behäbig über den Platz trabt.
Genau das ist das Problem. Es war am Samstag im München wieder mal deutlich zu sehen, dass Lucio! aus der IV derjenige ist, der übers MF hinaus die wirklich guten Angriffe einleitet.
Im MF liegt das Problem, lauffaul, unsicher, außer Form..... raus damit, wie du schon sagts und wenn es nach 20-30 Minuten ist. Das hab ich letztens vor dem Rapidspiel ja auch schon mal geschreiben, das konnte so mancher nicht verstehn. Jedoch...., im Zeichen setzen, ....dabei haben uns die Trainer und Verantwortlich in England zum Beispiel etwas vorraus.
Die scheuen sich nicht jemanden, der wie Falschgeld rumhüpft auch mal nach ner Viertelstunde auszuwechseln.

Einigen geht es einfach zu gut in München.
 

Quincy

Ice-Fisher
Die vorgegebenen Antwortmoeglichkeiten sind alle falsch, da rein rechnerisch keine eintreten kann. Der Rekord kann fruehestens Anfang der Rueckrunde gebrochen werden, so lange wuerde es dauern bis Bremen 15 Siege in Folge erreicht haben kann.
 
Oben