Ende des Rekords von Bayern in Sicht?

Wann bricht der Rekord des FC Bayern?

  • im nächsten Spiel = 6. Spieltag

    Stimmen: 3 42,9%
  • am 7. Spieltag

    Stimmen: 2 28,6%
  • am 8. Spieltag

    Stimmen: 1 14,3%
  • am 9. Spieltag

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Kaiserkrone90 schrieb:
Genau das ist das Problem. Es war am Samstag im München wieder mal deutlich zu sehen, dass Lucio! aus der IV derjenige ist, der übers MF hinaus die wirklich guten Angriffe einleitet.
Im MF liegt das Problem, lauffaul, unsicher, außer Form..... raus damit, wie du schon sagts und wenn es nach 20-30 Minuten ist. Das hab ich letztens vor dem Rapidspiel ja auch schon mal geschreiben, das konnte so mancher nicht verstehn. Jedoch...., im Zeichen setzen, ....dabei haben uns die Trainer und Verantwortlich in England zum Beispiel etwas vorraus.
Die scheuen sich nicht jemanden, der wie Falschgeld rumhüpft auch mal nach ner Viertelstunde auszuwechseln.

Einigen geht es einfach zu gut in München.

So ein Spiel wie am Samstag gegen Hannover, das unter die Rubrik Arbeitssieg gehört, kennen wird doch sehr gut vom FC Bayern.

Also das es im moment spielerisch nicht läuft würde ich nicht so überbewerten.

Wenn ich dran denke, was Bayern in der Meistersaison 2002/03 für ein Schrott zusammengegickt hat, da konnte man manchmal nicht hinsehen und trotzdem ist man Meister geworden.

Du bist jetzt nicht gemeint Heiko, aber manchmal habe ich das Gefühl, das man manche Fans nie zufrieden stellen kann.

Man wird vom FC Bayern nicht nur Zauberfußball erleben, das war beim FC Bayern noch nie der Fall.

Unsere Probleme würden andere Vereine gerne haben
 

Quincy

Ice-Fisher
Die Frage lautet, wann der Rekord der Bayern bricht.

Verliert Bayern in Frankfurt (oder spielt Unentschieden) bleibt der Rekord unangetastet (14 Siege in Folge). Um ihn zu brechen muss ein Team 15 Siege in Folge einfahren. Bremen hat jetzt 2 in Folge eingefahren. Um die 14 Siege in Folge zu uebertrumpfen muesste Bremen die naechsten 13 Spiele gewinnen, das kann aber fruehestens am 18. Spieltag erreicht werden.

Nach der Formulierung wuerde der Rekord auch brechen, wenn Bayern in Frankfurt gewinnt, da Bayern dann seinen eigenen Rekord von bisher 14 Siegen auf 15 erhoeht. Das war aber offensichtlich in der Umfrage nicht gemeint.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
achso... du nimmst es mal wieder ganz genau, obwohl du ja eigentlich weisst wie seine frage gemeint war :zahn:

kleiner wixxa
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
achso... du nimmst es mal wieder ganz genau, obwohl du ja eigentlich weisst wie seine frage gemeint war :zahn:

kleiner wixxa

Waere ich immer so schluderig (ich will im Zusammenhang mit deinem Namen den Ausdruck "schlampig" nicht verwenden) gewesen wie Du, dann waere ich wohl nie so ueberaus erfolgreich geworden :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Waere ich immer so schluderig (ich will im Zusammenhang mit deinem Namen den Ausdruck "schlampig" nicht verwenden) gewesen wie Du, dann waere ich wohl nie so ueberaus erfolgreich geworden :bussi:
aha... du denkst also ich könnte erfolgreicher sein, wenn ich auf sex, drugs and rock'n'roll verzichte!?

neeee danke... mir geht es so gut wie es mir geht... scheiss auf erfolg :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
da ich von dem Spiel heute leider nix weiß außer dem Ergebnis. War das Spiel ähnlich grottig wie das 1-0 am Samstag gegen die Hannoveraner ? :gruebel:
 
Flash schrieb:
da ich von dem Spiel heute leider nix weiß außer dem Ergebnis. War das Spiel ähnlich grottig wie das 1-0 am Samstag gegen die Hannoveraner ? :gruebel:

Nein, das Spiel der Bayern war nicht schlecht. Es waren gute Spielzüge dabei und sie hatte einige chancen.

Es war auch einige Fouls, aber es war ein gutes Spiel.
 

Flash

Bienenkönigin
Haas261281 schrieb:
Nein, das Spiel der Bayern war nicht schlecht. Es waren gute Spielzüge dabei und sie hatte einige chancen.
Und warum liefern die dann zuhause so einen Grottenkick ab, noch dazu wenn ich da bin ? :schimpf:

Hab heute übrigens meine Karte gegen Brügge am kommenden Dienstag bekommen. :laola:
 
Flash schrieb:
Und warum liefern die dann zuhause so einen Grottenkick ab, noch dazu wenn ich da bin ? :schimpf:

Hab heute übrigens meine Karte gegen Brügge am kommenden Dienstag bekommen. :laola:

Ich kann verstehen, das du lieber ein besseres Spiel gesehen hättest, aber es ist halt nun mal so, das Bayern nicht immer nur Zauberfußball spielt.

Solche schlechten Spiele wie am Samstag kennt man doch auch aus der Vergangenheit.

Heute lief es schon ganz gut. Besonders das Siegtor wurde sehr schön von Scholl vorbereitet.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
da ich von dem Spiel heute leider nix weiß außer dem Ergebnis. War das Spiel ähnlich grottig wie das 1-0 am Samstag gegen die Hannoveraner ? :gruebel:
Ne gar nicht. Bayern hatte einige gute Chancen, zwei Elfmeter wurden verweigert, Rote Karte für Jones wäre auch berechtigt gewesen, Deisler mit nem guten Spiel (warum mußte er in der 53. Minute raus? :suspekt: ) Karimi auch gut. Die Frankfurter haben sich auch nicht nur hinten reingestellt was dem Spiel natürlich gut getan hat. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Just_Sepp schrieb:
Hamburg? We OWN Hamburg! :mahnen:


Den HSV als Lieblingsgegner der letzten Jahre zu haben reicht dafür wohl kaum :hammer:
Was juckt die aktuelle Mannschaft schon, wie es zuletzt regelmäßig ausging :zucken:

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der HSV heute in Stuttgart und dann gegen Bayern gewinnt, wäre es sogar nur noch 1 Pünktchen Vorsprung und das Gerede von Rekorden und angeblicher Langeweile würde schnell der Vergangenheit angehören.
 
Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich weiß zwar nicht, welcher Spieltag es ist, aber es wird wohl am 15.10.2005 eine Niederlage geben :)

bwg
 
Oben