Endlich!

Tor-Phantom

Roy Makaay
Willkommen S04!!!!:zwinker3:

schalke.gif
pisser.gif
schalke.gif
 
Ich weiß nicht, nach 2001 paßt es nicht mehr so ganz mit dem "Wir sind Schalker, keiner mag uns scheißegal ...", aber mittlerweile können wir das Lied wohl wirder aus voller Kehle singen. Juhu, wir haben unseren alten Status zurück. :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Warum so viel Antipathie hier?! :suspekt: Kann ich net wirklich nachvollziehen!

Dann beglückwünsche ich euch erstmal zu eurem "eigenen" Forum. Es wurde ja auch mal Zeit... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was wird erst unser Obergrieche dazu schreiben, wenn er aus seinem wohlverdienten Urlaub zurückkommt? :zwinker3:

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Darth schrieb:
Ich weiß nicht, nach 2001 paßt es nicht mehr so ganz mit dem "Wir sind Schalker, keiner mag uns scheißegal ...", aber mittlerweile können wir das Lied wohl wirder aus voller Kehle singen. Juhu, wir haben unseren alten Status zurück. :spitze:


ihr habt ja auch einiges dafür getan für den Status.

In Bremen oder Stuttgart seid ihr garantiert zum Feindbild verkommen....

Es wird einfach nicht gern gesehen das man solide wirtschafende Vereine schwächt indem man derer Spieler mit Kohle abwirbt welche nru geliehen ist.

Ich wunder mich ja das sich soviele Schalker (Arbeiterclub und so) damit identifizieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

NikeGe

Freund von pascal braun
Endlich haben wir unseren eigenen ´Raum!`Warum nicht schon eher?! Ab wann bekommt man denn sein eigenen Treahd? also vereins abhänig meinen ich!?
@ s04 rehinland geiles profilbild woher haste das? :spitze:
 
S

s04rheinland

Guest
NikeGe schrieb:
@ s04 rehinland geiles profilbild woher haste das? :spitze:

Falls du den "Munch" meinst. Den hab ich mir zusammengabstelt mit PaintShop, und kurz im Schalke-Forum benutzt - um ihn dann ein paar Wochen später als Poster im "Schalke Unser" wieder zu finden. Von "Fragen" halten die da gar nix, da wird gnadenlos geklaut. :suspekt:
 
S

s04rheinland

Guest
Mattlok schrieb:
Es wird einfach nicht gern gesehen das man solide wirtschafende Vereine schwächt indem man derer Spieler mit Kohle abwirbt welche nru geliehen ist.

Richtig. Es wäre viel aufrichtiger, sich Stadion-Umbauten schenken zu lassen, mit geliehenem Geld Investitionen in Merchandising, Trainingsplätze usw zu tätigen und die "solide erwirtschaftete" Kohle in neue Spieler zu stecken.
:zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
downie schrieb:
Ich, als Befürworter der ersten Stunde, freue mich für euch, dass ihr nach der Arena, nun endlich ein zweites Feuchtbiotop zur Versammlung und zum gegenseitigen Tränchen abwischen bekommen habt :spitze:

Macht was draus! :zwinker3:

downie

Sei doch froh, wieder ein Forum in denen du uns an deinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen kannst :spitze:

Ansonsten möchte ich sagen: Super! Dass es endlich ein Schalke-Forum hier im Fanlager gibt.

Da ist man mal zwei Wochen weg und dann sowas! YIPPIEEEH!
 

Quincy

Ice-Fisher
Darth schrieb:
Ich wunderte mich schon im Buli Thread, wo denn der Sommerpausenthread ist und dann sehe ich das hier. Sehr schön, jetzt haben wir auch unsere Heimat hier bekommen.

Naja es ehrt dich, dass du die Situation positiv siehst, aber von "neuer" Heimat kann keine Rede sein, Abschiebehaft waee wohl passender :024:

Wenigstens endlich ein Forum in dem ich hemmungslos alle meine Schalke-Vorurteile verbreiten kann und sie immer den richtigen Adressaten finden.
 
Oben