Endspurt in der Meisterschaft!!!

Wer wird Meister???


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Unglaublich, wie schnelllebig doch das Fußballgeschäft ist.

Gerade in einer Saison, wo am Anfang der Saison Veh gerade noch seinen Job retten konnte, wo die VfB-Fans hier im Forum dem VfB-Management totales Versagen vorgeworfen haben, in so einer Saison wird man wohl Meister. Aufgrund des beeindruckenden Schlussspurts wäre es meiner Meinung nach auch vollkommen verdient, hat man ja auch im direkten Duell des Spitzentrios sich am besten verkauft.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.

Alle Achtung, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Aber :spitze:

Cottbus wird auch nicht mehr viel dagegen tun...

Aber am Ende waren Nauncen das Spiel gestern war wirklich sehr offen, zjm Beispiel kurz vor Schluss Dabrowski gegen Hildebrand aus 2-3m, geht so ein Ding rein sieht die Sache vierl spannender aus - wobei das auch gereicht hätte.

Ich freue mich das wenn man selbst zu dämlich ist,
das es dann wenigstens eine andere sympathische Mannschaft wird,
die auch ein echtes Team zu sein scheinen.

Auch für den Ludo freut's mich, mit 2 Vereinen deutscher Meister als Schweizer - das schafft nicht jeder :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Oh Mann, nun muss ich sogar Cottbus die Daumen drücken...wie konnte es nur soweit kommen :frown:

wenn du slebst in der lage bist Schalke dei Dauemn zu drücken ist es mit Cottbus auch kein Problem.

Frag doich lieber wie es soweit kommen konnte das du zu ersterem in der Lage bist...
 
Hier mal die Tabelle der Top 4 gegeneinander...

VfB Stuttgart 12 Pkt. 13:6 Tore
Schalke 10 Pkt. 7:5 Tore
Bayern 8 Pkt. 8-8 Tore
Bremen 4 Pkt. 7:13 Tore
 

kahnsinn

Triple find ich gut
wenn du slebst in der lage bist Schalke dei Dauemn zu drücken ist es mit Cottbus auch kein Problem.

Frag doich lieber wie es soweit kommen konnte das du zu ersterem in der Lage bist...



Ich dachte auch erst an einen Geheimcode ...

Da laufen die Fingerchen nicht ganz synchron mit der CPU ... :floet:
 
Oben