Engelhardt darf mit NM nach Asien

und ein ganzer Bus voll Lauternfans ist ihm mal nachgefahren...

nur sie wurden nicht ins Stadion gelassen, bis Hellas-Verona-Fans ihnen geholfen haben...

daher gibt's auch Freundschaftsschals!
 
Die Story dazu steht in nem alten Stadionweltmagazin.

Den Schal habe ich zuletzt in Hamburg bei so'nem Schal-Fuzzie gesehen. Fotos im Internet habe ich dazu eben nicht gefunden
 

mars85

FritzWaltersErben
Marco Engelhardt (24) vom 1. FC Kaiserslautern gehört zu den 33 Spielern, die Bundestrainer Jürgen Klinsmann zu einem Fitness-Test der deutschen Nationalmannschaft am 23. und 23. März 2005 nach Frankfurt/Main eingeladen hat. Dieser erweiterte Kreis trifft sich im Vorfeld des Länderspiels gegen Slowenien am 26. März in Celje, für das voraussichtlich 20 Akteure nominiert werden. Marco Engelhardt hatte im vergangenen Dezember während der Asien-Reise sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gegeben.
fck.de

Er ist wieder dabei:spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
na dann bin ich mir nich so sicher,

ok das tor gegen stuttgart aber ansonsten :zucken:

ich erwarte mehr von ihm
wer war dne deiner Meinung nach im Mitelfeld besser, die Frage ist auf den FCK bezogen
 

muffy1971

RodalBär
mars85 schrieb:
wer war dne deiner Meinung nach im Mitelfeld besser, die Frage ist auf den FCK bezogen
die haben mich alle nich überzeugt aber darum geht es nich
es geht darum das engel nach seiner asien reise nicht mehr die leistungen zeigt dir er davor gezeigt hat

und es nützt nix wenn er der beste war, nach dem motto unter den blinden is der einäugige könig!
 

muffy1971

RodalBär
18 2
19 4,5
20 2
21 2,5
22 4
23 3,5


das sind seine kicker noten, ergibt nen schnitt von 3,03

das is meiner meinung nach zu wenig..... aber doch besser als ich gedacht hätte
 
Oben