Erfahrungsbericht eines Bayern-Fans

:zahn: :spitze:




In Bayern is es die Oberpfalz (da versteh ich selbst als bavarophoner Salzburger kein Wort) und in Österreich das Burgenland :spitze:

das stimmt schon mal gar nicht....das mit der oberpfalz....

ausserdem ist eine frechheit die pfalz mit der zu altbayern gehörenden oberpfalz zu vergleichen...des haben die woidler nicht verdient...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
das stimmt schon mal gar nicht....das mit der oberpfalz....

ausserdem ist eine frechheit die pfalz mit der zu altbayern gehörenden oberpfalz zu vergleichen...des haben die woidler nicht verdient...
Verdammt, wusste ich doch dass du das lesen wirst. :zahn:

Aber du bist doch eigentlich gar keine Woidlerin, oder? Wennschon dann ist der Webchiller ein waschechter Woidler Bua, aber der streitet das immer ab. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Scheint da ähnlich wie in Südoldenburg und im Emsland zuzugehen - nur dass die dort keinen bekannten Fußballverein haben... :floet:
Eine Bekannte von mir (ebenfalls Südoldenburgerin) studiert mittlerweile in Kaiserslautern und bezeichnet die Pfalz andauernd als "totale Pampa"... :floet:

Und unverständliches Kauderwelsch wird in Nordwestdeutschland eher in der Heimat gesprochen...
 
Was war das gestern Abend mal wieder für ne geile Stimmung uffm Betze!! Und nach langen Jahren des Wartens endlich mal wieder die Großkotzerten aus Monaco geschlagen. :fuck: Sooooooooo geil!!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Endlich außer Devil auch mal ein paar richtige Lauternasis hier. Ich war schon dabei mein Bild von den Tieren zu korrigieren :spitze:
 
Oben