Es geht wieder los: 1.Spieltag Schalke04 - 1.FCK

Gibts für die Roten Teufel gleich ne Klatsche ?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
noch 50 minuten...

und nach weiteren 105 minuten wissen wir dann wenigstens wo die mannschaft wirklich steht.

da wo alle sie sehen, da wo die trainer sie nach außen verkaufen oder irgendwas in der mitte davon...

letzteres würde mir dabei schon genügen
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
e136.gif
e136.gif
innerhalb von ein paar minuten! :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das ist wohl zum heulen! :schimpf:

die chance zum o:2 war ja da, nur leider zu kläglich vergeben! :frown:
 
fazit:

gut gekämpft, verdient verloren.

altintops verletzung war im hachhinein tödlich.
aber warum bringt henke da riedl ?
warum nicht ein stürmer ?
nur um der mannschaft zu zeigen, dass man weiterhin nach vorne spielt !?:suspekt:

kämpferisch haben sie alles gegeben.
auswärts beim titelanwärter ists natürlich schwer.
aber nächste woche gegen duisburg ist man nun freilich schon wieder unter zugzwang.
drei punkte sind pflicht.

enttäuscht bin ich aber nur nach dem spielverlauf. nicht auf grund des ergebnisses.
weiter so. :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Scheiße
aber wir waren net ganz so schlecht wie ich erwartet hab
die Kombination vorm Tor war gut, Jancker hat das sehr schön eingeleitet und die Vollendung von Skela und Altintop war auch klasse
aber so ein Shit dass wir das noch verlieren
und dass altintop und lembi sich verletzt haben.weiß man da näheres?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
übrigens hat mich geärgert dass wack nur 4 minuten nachspielen ließ
macho wurde doch minutenlang behandelt zweimal :wut30:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
gleiche frage wie drüben: was hätte es geändert?

wack kann ich zwar net ausstehen, aber heute war er sicher unschuldig

in erster linie kann man niemand die schuld geben.. in 2. würde ich sie henke geben für die auswechslungen. aber er kann ja draus lernen und ich hoffe er machts.

positiv war sicherlich die disziplin in der mannschaft.. also dass man wohl kein aufgescheuchter hühnerhaufen war... das wäre danna uch die "schuld" von henke
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
die mannschaft war gar net so schlecht. besser als erwartet
pässe klappten teilweise recht gut
dumm dass lembi und altintop sich verletzt haben. sonst hätte henkel nicht so gewechselt. altintop ist wichtig für uns. wer sonst soll tore machen?
 
Schade, da war mehr drin :hammer:

Die Niederlage war natürlich nicht unverdient, aber wenn man sich bei den beiden Toren in der Abwehr etwas professioneller angestellt hätte...... Das waren zwei ganz krasse Abwehrfehler. Mettomo bekommt das Bein nicht hoch und Blank und Pletzsch sperren den Gegenspieler frei. Tolle Wurst! :frown:

Wozu brauchen wir eigentlich Sforza und Jancker? Der Jancker kann ja noch nicht einmal einen geraden Ball spielen, oder den Ball mit dem Kopf verlängern. Sforza hat einen Laufradius von 3 Metern. Ich habe nicht das Gefühl, daß uns diese beiden Spieler weiter bringen. :schimpf:

Ich fahre zukünftig nicht mehr in die Arena. Da ist die Enttäuschung doch gleich immer vorprogrammiert - auch wenn ich es mir sehr viel schlimmer vorgestellt habe.

Grüße
chou

PS: Ich glaube trotzdem, daß sich noch mindestens drei schlechtere Teams finden werden....
 
Oben