Es wird ernst: Kahn hat verlängert

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Principeazzuro schrieb:
ich seh die leistung von kahn nicht ganz so schlecht wie die meisten hier und zwei jahre verlängern heisst nicht 2 jahre erfüllen - kann gut sein, dass kahn nach einem jahr schluss macht
Schelcht ist die Leistung mit Sicherheit nicht, aber ich sehe nicht dass er sich noch steigern könnte.
rensing sollte allerdings erheblich mehr spiele im buliteam bekommen
Wie soll das gehen wenn Kahn im Tor steht? :gruebel:
die schwächen in der strafraumbeherrschung hatte kahn ja schon immer - und besser ist er darin auch nicht geworden
Aber in letzter Zeit häufen sich wieder die unterlaufenen Bälle. In Dortmund hatte man schon Glück dass das keine Punkte gekostet hat. Gegen bessere Teams kann das entscheidend sein.
 
meinetwegen kann der bei euch noch 50 Jahre im Tor stehen.....

aber bitte lieber Kahn....verkünde nach der WM deinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft!! :mahnen:

es ist einfach zeit jemand anderes ran zu lassen.... :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
XRICKX84 schrieb:
meinetwegen kann der bei euch noch 50 Jahre im Tor stehen.....

aber bitte lieber Kahn....verkünde nach der WM deinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft!! :mahnen:

es ist einfach zeit jemand anderes ran zu lassen.... :mahnen:

Den wird nicht Kahn verkünden...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
XRICKX84 schrieb:
meinetwegen kann der bei euch noch 50 Jahre im Tor stehen.....

aber bitte lieber Kahn....verkünde nach der WM deinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft!! :mahnen:

es ist einfach zeit jemand anderes ran zu lassen.... :mahnen:
Da wird's dich aber freuen dass er heute im tz-Interview verkündet hat dass er die EM 2008 noch nicht abgeschrieben hat. :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Gegen bessere Teams will ich aber mit Sicherheit nicht Rensing im Tor sehen...

Gruss
Früher oder später muss das aber geschehen. Kahn war auch nicht in der heutigen Form als er vom KSC kam. Ne gewisse Eingewöhnungszeit wird auch eine Neuverpflichtung wie Wiese o.ä. brauchen.
 
Vatreni schrieb:
Da wird's dich aber freuen dass er heute im tz-Interview verkündet hat dass er die EM 2008 noch nicht abgeschrieben hat. :zahn:

na toll, dann hat sich das auch erledigt :frown:
dann bleibt nur noch zu hoffen das er schwanger wird und in den Mutterschaftsurlaub geht :frown:
 
Was spricht denn dagegen, es so zu handhaben wie bei einem Herrn Lahm oder Lell?

Rensing zwei Jahre ausleihen... gibt sicherlich einige Vereine, die daran interessiert werden...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
tut mir Leid
Olly Kahns Zeit ist sowas von abgelaufen, das Spiel am Sa hates wieder mal bewiesen

auch in schlechten Tagen ist Kahn mit Sicherheit einer der besten 5 Torhüter der Liga ,aber so langsam sind die Weidefellers und Enkes deutlich konstanter in den Leistungen :spitze:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Da wird's dich aber freuen dass er heute im tz-Interview verkündet hat dass er die EM 2008 noch nicht abgeschrieben hat. :zahn:

wundert mich garnicht. als nati-torhüter bekommt er bestimmt paar prozent mehr gelder von seinen sponsoren.
 

Scholli

Fußballgott
Ich glaube nicht, dass Rensing den Verein verlassen wird! Ich las vor kurzem ein Interview mit ihm, in dem er verlauten liess, dass er kein Problem hat noch ein Jahr die Nr. 2 zu sein! Also, wieso nicht auch noch zwei...

Und außerdem ist überhaupt nicht gesagt, dass Kahn die zwei Jahre wirklich durchzieht!

Schaun mer mal... :zwinker3:
 
Fry schrieb:
Sehr schade. Damit wird man wohl einen Rensing verlieren, das vielleicht grösste Keepertalent seit 20 Jahren. :schimpf: :schlecht:
ja genau...
jeder junger bayern-ersatzkeeper war und ist doch das größe nachwuchstalent überhaupt... :schlaf: ...war schon immer so, wird immer so bleiben...
bei einem keeper ist konstanz mit das wichtigste und solange einer diese noch nicht auf höchsten niveau über 2 oder 3 jahre bewiesen hat, kann man über siene wirkliche klasse nichts sagen. sicher ist rensing ein riesen talent, aber ob er es auch mal schaffen wird bei einem verein wie bayern länger zwischen den pfosten zu stehn ist fraglich...

zu kahn: noch ist er einer der besseren in der bundesliga, jedoch zeigt seine formkurve erschreckend steil nach unten... und wie sieht das erst in einem oder in 2 jahren aus? er sollte nicht den richtigen zeitpunkt zum aufhören verpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
an seinen leistungen seit der wm 2002... er ist nunmal eine klasse schwächer geworden... und er wird wohl mit zunehmenden alter nicht mehr besser werden, im gegenteil...
Wenn du die Saison 2003/04 und das ganze Jahr 2004 zu Rate ziehst mit Sicherheit...
Seit der Rückrunde allerdings ist er wieder in einer sehr guten Form und ist immernoch einer der besten deutschen Torhüter. Das ist Fakt !
Du solltest nicht nur die paar Szenen in den vorausgegangen Saisons als Beispiele nehmen. Was zählt ist seine aktuelle Form, und da kommt man an ihm nicht vorbei. Das wird ein Rensing wohl auch in 2-3 Jahren nicht bieten können.
 
SandmannKO schrieb:
Du solltest nicht nur die paar Szenen in den vorausgegangen Saisons als Beispiele nehmen. Was zählt ist seine aktuelle Form, und da kommt man an ihm nicht vorbei.
dann eben die paar szenen vom letzten samstag... ;)
ich sag ja nicht, dass er schwach hält... aber er ist eben nicht mehr der kahn von 2002... und meiner meinung nach wird er auch sein jetziges niveau in den nächsten jahren eben nicht halten können!
 

Scholli

Fußballgott
Ich sehe ihn "auf der Linie" so stark wie damals! Und in der "Strafraumbeherrschung" war er nie wirkliche Weltklasse...
 

Fry

Der göttliche Virus
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja genau...
jeder junger bayern-ersatzkeeper war und ist doch das größe nachwuchstalent überhaupt... :schlaf: ...war schon immer so, wird immer so bleiben...

Bevor du mich klugscheisserisch anfährst, solltest du dich vielleicht mal darüber informieren, wie andere Menschen seine Fähigkeit beurteilen (Hoeneß, Gerland) die im Zweifelsfall deutlich mehr Fachwissen besitzen als du. :hammer:


bei einem keeper ist konstanz mit das wichtigste und solange einer diese noch nicht auf höchsten niveau über 2 oder 3 jahre bewiesen hat, kann man über siene wirkliche klasse nichts sagen. sicher ist rensing ein riesen talent, aber ob er es auch mal schaffen wird bei einem verein wie bayern länger zwischen den pfosten zu stehn ist fraglich...

Und wie soll das gehen, wenn ein Spieler die Chance nicht bekommt? Ein Wiese oder ein Hildebrand haben das ja auch geschaufft.
 
Oben