Euere Bundesliga Abschlusstabelle 2010

Blubb

Aktives Mitglied
Ja, ich sehe auch gute Chancen, dass Dortmund noch Dritter wird, wenn Leverkusen so einbricht.

Hätte ich so nicht gedacht, aber das Restprgramm von Dortmund ist in der Tat recht einfach und mit nem Sieg zuhause gegen Leverkusen ist man an Bayer ja sogar ganz nah dran.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
WICHTIG: meine Spieltipps haben zwar etwas (leicht) anderes ergeben...ABER...mein Favorit auf die DM 2010 heißt ganz klar FC Schalke 04! Mein völliger Ernst!:mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bayernq.gif


Völlig unrealistisch :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
So, man hat am Urlaubstag ja sonst nix besseres zu tun...

bild1hj.png


Ich bitte dabei auch auf die Ergebnisse am 34. Spieltag zu achten: Schalke verspielt den Titel durch Mainz' Treffer in der 93. Minute, Torschütze Trojan mit dem 2:1 Siegtreffer, der die Bayern zum Meister macht. :fress:
 
Oben