Eure größten Fan-Träume

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Gestern, direkt nach dem Spiel gegen Cottbus, bin ich noch mit ein paar Schalker Kollegen in unsere Stammkneipe gezogen, wo wir die wiedergewonnene Tabellenführung noch mal anständig begossen haben :zwinker3:

Dabei kamen wir nach einer Weile auf das Gespräch, wovon wir als Fußball-Fans schon immer geträumt haben. Alles, was wir als Fans noch erleben wollen. Und dabei ging es nicht nur darum, dass Schalke endlich den Titel holt.

Ich z.B. habe noch ganz andere Fan-Träume.


Zum Beispiel diesen hier:

Ein mal mit Liverpooler Fans an der Anfield Road "You´ll never walk alone" anstimmen :hail:

oder aber einem CL-Finale in einer europäischen Fußballmetropole beiwohnen.
oder ein mal gemeinsam auf der Bühne mit der DFB-Elf "We are the champions" anstimmen :zwinker3:

oder ein Foto von mir und Peter Crouch machen zu lassen, um mal zu sehen wie gewaltig der Größenunterschied wirklich ist :floet:

Aber der größte Wunsch bleibt natürlich: Meisterfeier von S04 in der Arena Auf Schalke :hail:

Welche Träume habt ihr? Was wollt ihr als Fans noch erleben?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Welche Träume habt ihr? Was wollt ihr als Fans noch erleben?

Träume:

Im Stadion sein...

... bei einem Champions League Finale, dass wohl nie in Vergessenheit geraten wird (done :frown:)
... bei einem Champions League Sieg (done)
... bei einer Meisterschaft, die in der Nachspielzeit gewonnen wird (done :fress:)
... bei einem Champions League Spiel im Celtic Park und YNWA hören (done)
... wenn Deutschland wieder mal in Wembley gewinnt (in Bearbeitung)
... wenn Dortmund Schalke die Meisterschaft versaut (Block 64, Reihe 14 :fress:)
... bei einem Old Firm
... bei einem WM Finale


wurst
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ups...wollte eigentlich schreiben "Und Fortsetzung folgt: 2007/2008" :zwinker3: Natürlich bleibe ich Optimist :spitze:
Aha- ich hab mich schon wundern wollen. :zwinker3:

Trotsdem kaggt ihr noch ab :fress:

[OT]Geht so, nur ein bisschen Stress mit der Wohnung (überall Schimmelbefall). Ansonsten kann ich nicht klagen, danke der Nachfrage :zwinker3: Und wie geht´s dir? :hand:[/OT]

[OT]Och naja, gab paar Tiefen diese Woche ( nicht der FCB), aber geht wieder :zwinker3: [/OT]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einer von mehreren Fan-Träumen:

Eine Bayern-Mannschaft erleben (dürfen), die nicht nur technisch anspruchsvollen Fußball abliefert, nein, sondern auch voller Leidenschaft, Einsatz und Emotionen steckt. Wenn dieses Team dann auch noch erfolgreichen Fußball (national und besonders international) abliefern würde...und sich die Allianz-Arena endlich einmal (konstant) in den erhofften, gefürchteten und möglichen Hexenkessel verwandeln würde, dann wäre ich, als Fußball- und Bayern-Fan, rundum glücklich und zufrieden.

Ich weiß - meine Ansprüche sind hoch. Aber jo mei - so sind sie halt, die Bazis...

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich möchte überhaupt mal Fan sein ,um zu wissen wie das so ist, einen Teil seines Hirns auszuschalten und nicht in der Lage zu sein, sachlich und objektiv zu urteilen oder zu argumentieren. :floet: :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Träume:

Im Stadion sein...
... wenn Dortmund Schalke die Meisterschaft versaut Block 64, Reihe 14 :fress:)
wurst

ich komme dich dann mal besuchen ... :floet:

5M2ngWSd.jpg
 
Oben