Eure größten Fan-Träume

Schalkoholic

Neues Mitglied
nur ein Traum...

...doch eins ist klar,einmal werden unsre schönsten Träume wahr.

Einen Traum braucht man als Schalker wohl nicht zu erwähnen.

Darüberhinaus würde ich gern mal wieder nach OldTrafford
am liebsten mit unseren Blauen in der Champions League
und wenn et dat Finale is :)sport35:)
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
* Das der VfB das Double gewinnt (vielleicht noch dieses Jahr :zwinker3: )
* Das ich endlich mal den Gewinn eines internationalen Pokals live erlebe (nachdem ich gegen SSC Neapel damals im Stadion war und auch in Stockholm gegen Chelsea und beide Finals gingen leider verloren)
* Das Deutschland wieder mal Weltmeister wird und ich wieder die ganze Nacht in Stuggi feiern kann
* Das der FCB absteigt und mehrere Jahre mal 2.klassig bleibt :floet:

:spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
* Das der VfB das Double gewinnt (vielleicht noch dieses Jahr :zwinker3: )
* Das ich endlich mal den Gewinn eines internationalen Pokals live erlebe (nachdem ich gegen SSC Neapel damals im Stadion war und auch in Stockholm gegen Chelsea und beide Finals gingen leider verloren)
* Das Deutschland wieder mal Weltmeister wird und ich wieder die ganze Nacht in Stuggi feiern kann
* Das der FCB absteigt und mehrere Jahre mal 2.klassig bleibt :floet:

:spitze:

Punkt 4 fällt aus wegen Bodennebel...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
warum um alles in der welt sollte ich (nunmal kein pool-fan) sowas seltsames machen??? :eek:

wäre ungefähr genauso,als ob ich mit den fcb-fans "fc bayern,stern des südens..." singen würde.... :suspekt:
Ach, das ist was ganz anderes. Liverpool spielt ja im Gegensatz zum FC Bayern nicht in der selben Liga wie Schalke. Von daher kann ich das machen ohne von Kameraden schief angeguckt zu werden :zwinker3:

Zum anderen finde ich die Hymne ziemlich gelungen und ich habe von "Augenzeugen" gehört, dass es wohl ein unbeschreibliches Erlebnis sein muss. Da kommt ´ne ganz andere Atmosphäre rüber als bei "Stern des Südens" :zwinker3:

Und so ganz nebenbei bin ich Liverpool-Symphatisant (nicht Fan, aber Symphatien)

Würde ich gerne mal erleben :spitze:
 
Mein größter Traum ist es eine England Tour zu machen und da mal einige Spiele besuchen.
BEsonders Tottenham, Man U und Liverpool will ich mal in ihren Stadien Live sehen.
Irgendwann, wenn ich denn dann mal genug Kohle hab, will ich das auf jeden Fall machen

*träum* :valentino
 
Ich will mir bei paar Bier mit Barney Greenway (Napalm Death!) ein Spiel der Three Lions oder Aston Villa mit anschließendem Privatkonzert angucken :floet:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
- Eine Meisterschaft des BVB, die am 34. Spieltag in der 96. Minute gegen die Bayern (vllt. durch ein Eigentor Kahns) entschieden wird und damit den BVB (und nicht S04) zum Meister macht...

- YNWA an der Anfield Road

- Old Firm

- Österreich qualifiziert sich für die EM 08 :zahn:

- Österreich übersteht die Gruppenphase der EM 08

- Die Serie A wird dicht gemacht und stattdessen eine Trüffelzüchterliga gegründet

- mit Frei / Chappi / Carra / Gerrard einen heben

- mit Craig Bellamy Golf spielen :hammer:
 
Oben