Europas Fussballer des Jahres 2013

Europas Fussballer des Jahres soll werden...


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Adi Preißler

Zweitnick
Bei den Bayern fand ich in der abgelaufenen Saison sowohl Lahm als auch Schweinsteiger besser als Ribéry. Ribéry spielt zu oft zu unfair.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Müller wäre sicher genau so berechtigt gewesen. Ribery war eben der Ideengeber, Antreiber und Vorbereiter - ich denke, dass dies in der Summe den Ausschlag gab.

Ich kann den kleinen Streber nicht leiden..aber was Lahm in den letzten 12 Monaten gespielt hat dürfte schwer nachzumachen sein. 50 + Spiele auf einem solch konstant hohen Niveau......Chapeau!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
was Lahm in den letzten 12 Monaten gespielt hat dürfte schwer nachzumachen sein. 50 + Spiele auf einem solch konstant hohen Niveau......Chapeau!

Das unterschreibe ich voll und ganz.

Leider wissen wir aus der Vergangenheit zu sehr, wie die Leistung defensiver Spieler im internationalen Medienzirkus gewürdigt werden!

Ob Rib, Müller oder Lahm - es hat/hätte in jedem Fall einen würdigen Spieler getroffen.
Die anderen aus der Top 10 fallen gegen diese 3 etwas ab.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Müller wäre sicher genau so berechtigt gewesen.

Müller!? Bei aller Liebe, er ist ein ganz netter Kerl (und das obwohl er bei diesem Scheißverein spielt) und er hat sicher eine paar sehr gute Spiele gemacht - aber was das fußballerische Können in toto angeht, ist er meilenweit von den Kandidaten entfernt, die zur Diskussion standen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Wir befinden uns in einem deutschen Forum, daher ist es verständlich das hier nach Swaintiger, Lahm und Müller geheult wird...allerdings kommt an Ribery, Robben und Javi Martinez keiner vorbei. Da braucht mir auch niemand was erzählen...die haben den Unterschied ausgemacht in der letzten Saison...
Passt schon!
 
Wir befinden uns in einem deutschen Forum, daher ist es verständlich das hier nach Swaintiger, Lahm und Müller geheult wird...allerdings kommt an Ribery, Robben und Javi Martinez keiner vorbei. Da braucht mir auch niemand was erzählen...die haben den Unterschied ausgemacht in der letzten Saison...
Passt schon!


Ja, ganz sicher, ein Ersatzspieler der spanischen NM hätte Europas Fußballer des Jahres werden müssen. Gute Idee! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Félicitations Ribéry!

ribery-pokal-540x304.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich denke er hat es dieses Jahr einfach verdient! Er ist in der Tat mit dem ehemaligen Weltfußballer und Weltklassespieler Luis Figo vergleichbar. Ungemein mannschaftsdienlich, der nahezu perfekte Vorbereiter.
 
Oben