Fallen die 40?

Wird Müllers Rekord geknackt?

  • Genau 40 am Ende!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn alle 3 Stürmer auf einmal ausfallen würden sie nartürlich - wie jede andere mannschaft der Welt (selbst Chelsea oder ManU) Probleme bekommen. Was denn das für eien Frage :frown:

Borussia Dortmund, 1995: Chapuisat, Riedle und Povlsen alle mit Kreuzbandriss in der Rückrunde weg, Tanko und Ricken mit 17 und 18 Jahren sowie "Mittelmaß-Joker" Tretschok schießen den BVB zur Schale.

:hand:


Und das im Zweikampf mit Bremen in Top-Besetzung.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
Umso besser, dann hat man praktisch ohne echten Sturm und Mäzen im Rücken den Titel eingefahren - man sieht also, dass es theoretisch geht :zwinker3:

Dafür hatte man mit Möller und Zorc anscheinend ein treffsicheres Mittelfeld. :zwinker3:

Nartürlich ist das möglich und wer sagt das sowas dann bei Hoffenheim anders wäre? Beweisen kann man das bisher nicht. :zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
Inwiefern jetzt? Das sie dann von da oben verschwinden ? :floet:

ne, die Argumentation von wegen "wenn die mal alle ausfallen" von dem Schwarzgelben. Ich denke nämlich, so schnell fliegen die Hoffenheimer da oben nicht raus. Dazu haben sie in der Vorrunde zuviel Selbstvertrauen aufgebaut. Nene, die ziehen das bis Ende durch und landen mindestens auf Platz 3.
 

Soccerking

Im Heimaturlaub
ne, die Argumentation von wegen "wenn die mal alle ausfallen" von dem Schwarzgelben. Ich denke nämlich, so schnell fliegen die Hoffenheimer da oben nicht raus. Dazu haben sie in der Vorrunde zuviel Selbstvertrauen aufgebaut. Nene, die ziehen das bis Ende durch und landen mindestens auf Platz 3.

Das die "Konkurrenz" darauf hofft ist ja klar. Allerdings müsste man dann schon sehr viel pech haben, wenn es so kommen würde. Und das sollte man keiner Mannschaft eigentlich wünschen.

Die CL käme aber vielleicht zu früh für diese Truppe. :eek:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich für meinen Teil erwähne noch gerne, dass es heutzutage wohl wesentlich schwieriger ist, soviele Tore zu schießen als damals gegen die ganzen Hühnerhaufen-Verteidigungen. :floet:

Ich denke, es ist das Gegenteil der Fall. Müller hätte heute ungeahnte Freiräume und in der Mann gegen Mann Situation und im One-Touch-Abschluß war er schon damals weltklasse. Es gab zur damaligen Zeit kein Spieler der effektiver war.

Aber das ist alles hypothetisch......:zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Borussia Dortmund, 1995: Chapuisat, Riedle und Povlsen alle mit Kreuzbandriss in der Rückrunde weg, Tanko und Ricken mit 17 und 18 Jahren sowie "Mittelmaß-Joker" Tretschok schießen den BVB zur Schale.

:hand:

[OT]apropos Ricken: was ist mit dem? Spielt der noch oder hat der seine Karriere schon beendet?[/OT]
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
In der Rückrunde könnte sich das Blatt noch mal ganz schön wenden, ich denke da wird es schwer für Hoffenheim weil sich einige Teams besser auf sie einstellen werden (vor allem Defensiv). Und darunter wird auch Ibisevics Torquote leiden. Trotzdem sollte ihm die Torjägerkrone nicht mehr zu nehmen sein. Obs tatsächlich 30 - 40 Tore werden hängt eben davon ab, wie sich die anderen Teams in der Rückrunde gegen Hoffenheim anstellen.

Aber eins ist klar: mindestens im UEFA-Cup wird diese Truppe wohl auf jeden Fall spielen.
 
Oben