Fanlager 11 der Hinrunde - Formation

Formation


  • Umfrageteilnehmer
    27

Jan

Nur der SFS!
Im Prinzip kommt eigentlich nur die Variante mit drei OM in Frage... für ne Raute fehlen uns ja die Spieler :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Tja sieht schlecht aus.
Bei der Raute stellt sich mir die Frage, wer ist OM, wer ZM?
Mir stellt sich die Frage, wer ist RM?

Wenn du als LM Buckley(eig LA) nimmst oder Marcelinho (eher OM), dann hast du für ZM Ballack (der eig DM is) oder doch Frings (undefinierbar), nur stehen dir dann für's offensive mit Mintal (IMO als S besser aufgehoben), Lincoln oder Vata, vllt sogar Hleb oder auch Micoud fünf Teopleute für eine Position ur Verfügung und irgendein Schwachmat würde die RM Position besetzen, der in der Mannschaft nichts verloren hat.
 
Achwas, eine Raute besteht aus einem DM, zwei ZM und einem OM.
Wie bei Bremen auch.
Oder findest Du Ernst spiel LM und Borowski RM?

Also...
 

Jan

Nur der SFS!
Hm...wie nennt man dann: DM - RM - LM - OM ?
Für mich ist das eine Raute.
Deine Raute ist trotzdem schwer zu verwirklichen, weil die OMs mehr überzeugt haben und eine Unterteilung in DM-ZM-OM äußerst schwer fallen dürfte...
 
Das ist für mich mit klassichen Außen.

Eine Raute ist das, was der SV Werder Bremen fabriziert: Baumann (DM) - Ernst (ZM), Borowski (ZM) - Micoud (OM)

In unserem Fall:

Soldo - Ballack, Lincoln - Marcelinho
 

Jan

Nur der SFS!
Nunja...für mich persönlich ist ne Raute was anderes, spielt aber eig keine Rolle.

Nur in deinem Beispiel ist Ballack ZM, steht aber eig im direkten Duell zu Soldo, somit dürfte nur einer vetreten sein und es würde ein Platz frei, der im offensiven fehlt (Mintal, Hleb, Micoud...). Buckley hätte dort wohl keine Chance, obwohl er diese Hinrunde die Mannschaft geprägt hat. Man könnte natürlich auch auf einen IV verzichten un dafür zwei OM oder 3 Stürmer aufstellen...
 
Na ja, wie gesagt, nächstes mal wird das besser organisiert.
Morgen folgt dann die Wahl für die zwei ZM´s.

Weißt Du, was ich glaub?
Das Guerrero neben Klose "stürmen" wird...
 

Jan

Nur der SFS!
Aber noch können wir das Prob lösen, in dem wir auf einen IV verzichten. Kannst ja auch noch ne Stichwahl zw. Per und vB machen.

Nicht wenn du MIntal hinzufügst und erklärst warum er dabeigefügt ist.
 
Also ne Verteidigung mit Lahm, Mertesacker/van Buyten und Owomoyela - das geht nicht.
Bei einer 3-er-Kette gibt es eigtl. keine RV´s bzw. LV´s, die besteht dann aus drei IV´s.

Nene das geht nicht.
Aber vielleicht gewinnt Mintal ja auch gegen Marcelinho...
Wer weiß...
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Also ne Verteidigung mit Lahm, Mertesacker/van Buyten und Owomoyela - das geht nicht.
Bei einer 3-er-Kette gibt es eigtl. keine RV´s bzw. LV´s, die besteht dann aus drei IV´s.

Nene das geht nicht.
Aber vielleicht gewinnt Mintal ja auch gegen Marcelinho...
Wer weiß...
Dass das dann keine wirkliche 3-er kette ist, ist mir schon klar, muss es das denn auch?

Toll, dann fehlt Marcelinho...
 
Die anderen 37 Bayern-Fans hier im Lager.

Ich persönlich würde lieber Petrov neben ihm sehen.
Wobei dann schon wieder das halbe Lager rummotzen würde, weil Petrov ja kein etatmäßiger ST ist...
 
Alekz schrieb:
Dass das dann keine wirkliche 3-er kette ist, ist mir schon klar, muss es das denn auch?

Toll, dann fehlt Marcelinho...

Ja eigtl. schon.
Denn eine 3-er-Kette mit Owomoyela? Niemals, dafür ist er viel zu offensiv...
oder glaubst, dass auch nur ein Trainer so spielen lassen würde.

Einen Tod muss man eben sterben.
 

Jan

Nur der SFS!
flenders schrieb:
Ja eigtl. schon.
Denn eine 3-er-Kette mit Owomoyela? Niemals, dafür ist er viel zu offensiv...
oder glaubst, dass auch nur ein Trainer so spielen lassen würde.

Einen Tod muss man eben sterben.
Für Owo als RV hast du ja auch schon viel Kritik eingesteckt.
Die Mannschaft würde so nie spielen, das ganze ist doch nur exemplarisch, von daher sehe ich mit einer Dreier-Abwehrkette deutlich weniger Probleme.
 
Eben das wollte ich sagen.
Ich denke da wird die Vereinsbrille doch mitspielen, wobei ich es auch nicht soo schlimm finden würde, wenn Guerrero in der 11 der Hirnunde wäre...
Ist neben Owomoyela der Shootingstar...
 
Alekz schrieb:
Für Owo als RV hast du ja auch schon viel Kritik eingesteckt.
Die Mannschaft würde so nie spielen, das ganze ist doch nur exemplarisch, von daher sehe ich mit einer Dreier-Abwehrkette deutlich weniger Probleme.

Ach was, soviel Kritik war da nicht.
Bis auf "Meckerliese" wie heißt der eigtl.? hab sein Namen grad vergessen TRP oder so, und Devil gings eigtl.

Sorry ne, wir spielen mit ner 4-er Kette...
 

Jan

Nur der SFS!
Tja...dann gibt's IMO zwar mehr Probs...is aber auch laddn...so wichtig ist das ganze ja nun auch net...
 
Oben