Fanlager 11 der Hinrunde - Innenverteidigung

Innenverteidigung


  • Umfrageteilnehmer
    52

gary

Bekanntes Mitglied
Meiner Meinung nach ist Kalid Boulharouz genauso stark wie Daniel van Buyten.
Schwierig, sich zwischen diesen beiden guten Kandidaten zu entscheiden. :gruebel:

Da es nach Stimmen bislang viel zu deutlich 6:0 für DvB stand, stimme ich für den Kannibalen :fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
garylineker schrieb:
Meiner Meinung nach ist Kalid Boulharouz genauso stark wie Daniel van Buyten.
Schwierig, sich zwischen diesen beiden guten Kandidaten zu entscheiden. :gruebel:

Da es nach Stimmen bislang viel zu deutlich 6:0 für DvB stand, stimme ich für den Kannibalen :fress:
DvB machte bisher 17 Spiele für uns - Der Kannibale machte bisher 13 Spiele für uns daher sollte man für DvB stimmen . Aber Du hast sicherlich recht man kann Beide als Gleichstark betiteln und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich auch beide wählen .
DvB ist für den gemeinen HSV Fan deshalb schon die bessere Wahl da ER das schon legendäre Interwiev gab in dem er mit dem HSV Familie machen wolte :spitze:
Der Kannibale und DvB gehören zum Besten Gespann der Liga .
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Josip Simunic. So Zweikampf- und kopfballstark ist kein anderer. Mit der Hauptverantwortliche für die felsenfeste Hertha-Abwehr :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich hab auch für Josip Simunic gestimmt, und nicht nur, weil ich Hertha Fan bin. Er ist wirklich einer der Gründe, warum Hertha die beste Abwehr stellt, und nach einer bescheidenen letzten Saison hat er nun die Kurve bekommen, und wieder an alte, gute Tage angeknüpft....

P.S. und die fragwürdigste Begründung, warum man für Per Mertesacker stimmen sollte war diese hier "um Per wird so ein Hype veranstaltet, da kommt man bei so einer Wahl nur schwerlich an ihm vorbei."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz klar: Per Mertesacker! :spitze:

Unglaublich, was der Junge in den letzten Monaten für eine Entwicklung genommen hat. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten wollen, dass er schon jetzt besser ist, als das "Jahrhunderttalent" Metzelder zu seinen besten Zeiten (2002)!

Zudem würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn er ab der nächsten Saison für den deutschen Rekordmeister verteidigen würde.

MFG!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Hofland? Brzenska? Langkamp?

Das ist nicht Dein Ernst oder? Wo sind Ismael, Lucio und die anderen GUTEN Innenverteidiger?

Ich finde es super, daß du Dir die Arbeit mit der Fanlager 11 machst... Allerdings mit obiger Auswahl machst Du Dir Deine Arbeit von vornherein kaputt...

MFG
TRP

PS: Für welches System willst Du aufstellen? Bei 4-4-2 sollte man 2 IV wählen können, bei einer Dreierkette haben die RV und LV andere Aufgaben...
 
Zuletzt bearbeitet:

djemba djemba

Mixery-Man
TheRealPunisher schrieb:
Hofland? Brzenska? Langkamp?

Das ist nicht Dein Ernst oder? Wo sind Ismael, Lucio und die anderen GUTEN Innenverteidiger?

Ich finde es super, daß du Dir die Arbeit mit der Fanlager 11 machst... Allerdings mit obiger Auswahl machst Du Dir Deine Arbeit von vornherein kaputt...

MFG
TRP

PS: Für welches System willst Du aufstellen? Bei 4-4-2 sollte man 2 IV wählen können, bei einer Dreierkette haben die RV und LV andere Aufgaben...

lalalala meck meck meck meck, lalalala meck meck meck meck............................ :hand:

wer sind denn die anderen guten innenverteidiger?????

hofland würdest du nicht in die liste setzen?
ich glaub es piept! und brzenska auch nich, aha.

okay, lucio fehlt, das stimmt, aber sonst passts doch.


ich für van buyten gestimmt, weil er einfach der beste war.

punkt aus.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@djemba djemba

jede BuLi Mannschaft hat min. 2 Innenverteidiger die regelmäßig spielen, in der Auswahl sind nur 13...

Und wer zum Henker ist Hofland? Wer ist Brzenska? Muß ich jeden Spieler kennen? Reicht wohl, wenn man die seiner Meinung nach Besten kennt...

MFG
TRP
 
Per Mertesacker

Der Junge war einfach stark in dieser Hinrunde!

Jung talentiert zweikampf stark und fair

was willst du mehr!

mfg
 
Oben