Fanlager 11 der Hinrunde - RECHTER Verteidiger

Rechter


  • Umfrageteilnehmer
    50

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Habe natürlich auch für Owo gestimmt, auch wenn er eher Mittelfeldspieler ist.

Warum steht eigentlich Manuel Friedrich zur Wahl? Der hat noch nie rechts gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Er ist ein ausgezeichneter Innenverteidiger. :mahnen:
 
du jimmy... ich will ja nicht meckern, aber könnt man die wahl nich mal n bisschen beschleunigen? oder wie sieht dein plan aus?
so haben wir erst die mannschaft zusammen wenn die rückrunde wieder losgeht...........
 
B

beribert

Guest
Ich habe für Owomoyela gestimmt!!

Der Andi war auch OK aber immer noch durch eine Verletzung gehandicapped!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich auch für Owo. Fand den einfach gut, egal jetzt welche Position er gespielt hat.
Irgendwie hab ich immer so abgestimmt wie die Mehrheit, obwohl ich vorher nicht auf die Ergebnisse geguckt hatte. Ach ne, beim TW war ich für den Wiese, aber den fand ich auch total gut.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Ganz klar GÖRLITZ, der hat mehr Spiele als RV gemacht als der Owodingens und die waren auch noch überzeugender...

Aber hypt nur weiter den kleinen...

MFG
TRP

PS: Auch hier, wie bei den IV, viel zu wenig Möglichkeiten zur Auswahl....
 
Zuletzt bearbeitet:
TheRealPunisher schrieb:
Ganz klar GÖRLITZ, der hat mehr Spiele als RV gemacht als der Owodingens und die waren auch noch überzeugender...

Aber hypt nur weiter den kleinen...

MFG
TRP

PS: Auch hier, wie bei den IV, viel zu wenig Möglichkeiten zur Auswahl....
Klar, wenn nicht Görlitz, wer sonst? Darf und soll ja letztendlich jeder abstimmen wie er will, aber ich gebe dir mal zu bedenken, dass dieser Görlitz mal gerade 7x gespielt hat. Davon 5x von Anfang an... Aber hype ihn weiter! :zwinker3:
 

djemba djemba

Mixery-Man
owomodingsbums - wer sonst???
finde übrigens, dass er richtig eingestuft ist.
sehe ihn auch als rv, nicht als rm.

hinter ihm denke ich, ist der meenzer manuel friedrich, ganz klar.
 
TheRealPunisher schrieb:
@devil

immerhin mehr Spiele auf dieser Position als unser farbiger Neu-Nationalspieler...

MFG
TRP
das weiß ich wohl. Er st kein rechter Verteidiger, darauf habe ich oben auch schon hingewiesen. Arminia Bielefeld wird hier anscheinend nicht so verfolgt wie andere Vereine und nur weil er für die Nationalmannschaft für diese Position geholt wurde, ist es noch lange nicht seine Stammposition.

Der Murks bei diesen Abstimmung scheint zu sein, dass man krampfhaft für eine Viererkette jetzt jede Position abgrasen muss. Man kann Owomoyela ja reinwählen, aber dann sollte er auch im Mittelfeld spielen, denn da hat er den Großteil seiner Spiele gemacht (und dazu noch offensiv!)
 
der beste RV in der Vorrunde war meiner Meinung nach Bernd Schneider. Der hat zwar auch nur ne handvoll Spiele auf dieser Position bestritten hat aber in diesen Spielen immer überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
@devil

In jeder Mannschaft sind die meisten Positionen Mehrfach besetzt. Ich verstehe nicht, warum nicht von jeder Mannschaft min. 1 Spieler zur Auswahl steht. Das man dann noch versucht Positionsfremde Spieler anzubieten, macht die Abstimmung zu einer Farce...

MFG
TRP
 
Oben