Fanlager 11 der Hinrunde - Stürmer

Stürmer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
@ Simone:

Mintal ist imho eher Stürmer, denn Mittelfeldspieler. MFG!
Unfassbar, das zweite lebende Exemplar eines User, der in diesem Punkt mit mir übereinstimmt :spitze:

Aber pass auf, damit stehen wir hier scheinbar ziemlich alleine da....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
DEVILINRED schrieb:
Mintál ist klar, aber Guerrero? looool
Wieso siehste dass bei Guerrero nich so? Immerhin hat er als Neuling 5 Tore oder so geschossen, und dabei nich so oft gespielt so weit ich weiss. Wieviele Einsätze hatte er denn? Und wieviele Tore?
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich hab für Buckley und Klose gestimmt. Beide haben eine enorme Leistungssteigerung an den Tag gelegt, und Klose auch mal wieder in der NM überzeugt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Die Frage hierbei lautet nach wie vor: Ist Kerpinho ein lebender Mensch?
Btw: ist Totti ein Stürmer? Er nimmt doch auch gewisse Mittelfeldaufgaben war oder?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Simone:

Wahr ist, dass ein Totti - aufgrund seines ungeheueren Potentials nahezu "Narrenfreiheit" genießt.
Bevorzugt als hängende Spitze.

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
....och...mit der Zeit gewöhnt man sich daran...das macht die Sache sogar umso spannender :zwinker3: ...

MFG!
Ach naja... an für sich sehe ich uns im Recht, von daher verstehe ich es nicht wirklich :zucken:

Is aber auch net wirklich wichtig...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kerpinho schrieb:
Zahlenspiele:

6 Einsätze
5 Tore
167 Spielminuten

MFG!
Das finde ich schon ziemlich überzeugend. Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, er hat zu wenig gespielt, um wirklich zu zeigen was er drauf hat. Er hat ja insgesamt nicht mal 2 komplette Spiele gespielt.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Oliver Neuville - gerade weil ich Gladbachfan bin (er wäre auch ohne Vereinsbrille der einzigste Gladbacher, der meine Stimme bekommt). Habe ihn 8 x im Stadion gesehen. Wenn man sieht wie er in einer (leider) schwachen Mannschaft herausragt und immer alles gibt, kann man ermessen wie wichtig er für den Verein ist. Selten habe ich einen Stürmer gesehen der so lange Wege wie Neuville geht. Klose sehe ich auch sehr stark an - wenn ich zwei Stimmen hätte -Klose hätte die zweite!
 

mars85

FritzWaltersErben
pfalzborusse schrieb:
Oliver Neuville - gerade weil ich Gladbachfan bin (er wäre auch ohne Vereinsbrille der einzigste Gladbacher, der meine Stimme bekommt). Habe ihn 8 x im Stadion gesehen. Wenn man sieht wie er in einer (leider) schwachen Mannschaft herausragt und immer alles gibt, kann man ermessen wie wichtig er für den Verein ist. Selten habe ich einen Stürmer gesehen der so lange Wege wie Neuville geht. Klose sehe ich auch sehr stark an - wenn ich zwei Stimmen hätte -Klose hätte die zweite!
jeder hat hier zwei stimmen:zwinker3: (siehe text)
Neuville ist ein Handballer und kein Fußballer:schimpf:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
FCK-Fan-Simone schrieb:
Aber dass er in jeder Situation Tore schießen kann. Was wohl als Stürmer das wichtigste ist.
yo scheinbar schon. Ich hab net näher auf ihn geachtet, also weiss ichs net. Trotzdem muss er seine Klasse noch unter Beweis stellen denke ich. Aber als Newcomer ist er auf jeden Fall Top.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Da_Chritsche schrieb:
yo scheinbar schon. Ich hab net näher auf ihn geachtet, also weiss ichs net. Trotzdem muss er seine Klasse noch unter Beweis stellen denke ich. Aber als Newcomer ist er auf jeden Fall Top.
dem kann ich zustimmen. Natürlich könnte es sein, dass er einbricht. Aber da es momentan nicht den Anschein hat gehe ich mal nicht davon aus. Das ist ein Spieler, der mir in Lautern gefallen würde :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Zu S1 muss ich glaube ich net mehr viel sagen ;)

Mit nur 167 Spielminuten in die Elf der Hinrunde gewählt zu werden finde ich doch etwas übertrieben.
 
Oben