Fanlager goes Skiing & Hüttengaudi

vorläufige Anmeldung für das Skiwochenende

  • zu dritt

    Stimmen: 0 0,0%
  • zu viert

    Stimmen: 0 0,0%
  • brauche 'ne eigene Hütte für meine Großfamilie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Glavovic

Bekanntes Mitglied
2. Wir haben außer Schluchtenjodler noch Talrenner und Bergfahrer. Es sind auch "Genußfahrer" vor Ort :fress: ( gefühlter 1/2 Tag pro Abfahrt ist auch ein Tempo )

ich schätze,für dieses WE ist ohnehin lediglich das perfekte beherrschen (in jedem gelände,bei jedem wetter) des einkehrschwungs angesagt...:floet:

ich darf für mich in aller bescheidenheit behaupten,dass ich in dieser disziplin absolute weltklasse verkörpere!
 
ich schätze,für dieses WE ist ohnehin lediglich das perfekte beherrschen (in jedem gelände,bei jedem wetter) des einkehrschwungs angesagt...:floet:

ich darf für mich in aller bescheidenheit behaupten,dass ich in dieser disziplin absolute weltklasse verkörpere!

um mich zu verbessern und vom großmeitser zu lernen werde ich dir nicht von der seite gehen. :eek::floet::fress:
 
Oben