Fanlager-Stammtisch zum Pokalfinale in Dortmund, 30. Mai '15

Wie siehts aus, bist Du beim jetzt schon legendären Ruhrpott-Gelage dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    18

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sicher dabei: Doofie

Sagt wieder kurz vorher ab: robbie


:floet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Muss ich mal sehen, ob ich da ein wenig Zeit einrichten kann, Lust hätte ich ja schon.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Naja, aber Kochen, Hemd bügeln, Katzen füttern, Blumen gießen .... Der Tag ist angefüllt mit vielen aufregenden und tagesfüllenden Tätigkeiten. Kann ja nicht jeder die Füße in den Kühlschrank halten und Wicküler trinken oder Nächtelang mit Zigeunern am Hafen saufen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
:fröhlich:

In welcher urdemokratischen abstimmung wurde eigentlich entschieden, wer Gastgeber wird? Oder wurde es quasi bayrisch vom Führer Rob festgelegt?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ne ordentliche Kneipe ginge ja auch,

Helvete, Oberhausen :fress:

Bin dabei, müsste schon irgendwat ganz wichtiges / unerwartetes dazwischen kommen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ne ordentliche Kneipe ginge ja auch,

Helvete, Oberhausen :fress:

Bin dabei, müsste schon irgendwat ganz wichtiges / unerwartetes dazwischen kommen.

Es geht ja um die Kneipe, Crazy, ich wohne über einer. Klassische Dortmunder Eckkneipe halt, aber kein so verufenes Loch, was sich Rob wieder ausmalt.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
ich wohn im südlichen vorort, aber nu 10 min ubahn vom bahnhof, müssen wir dann eh sehen, wie wir das machen, ist ja noch zeit bis dahin.
 
Oben