Fanlager WM-Stammtisch der coolen Leute (Düsseldorf, 21.6. 2014)

G

g.P.

Guest
Scheißen würd ich dort grad noch hinbekommen, bin schließlich in der dritten Welt aufgewachsen. :zahn:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
prinzipiell besteht bei mir durchaus interesse.
wäre ja wohl irgendwann im juni.....verbindliches könnte ich aber erst relativ kurzfristig, d.h. ca. 4 wochen vorher, sagen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
schön, Interessenten aus dem Norden, Süden und Osten - je mehr Fernreisende special guests zugegen sind, desto größer ist die Strahlkraft.

Dann wird sich letztlich auch unser Mr. Sub nicht erwehren können...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ach schade, vielleicht wären ja ein paar Holländer im Van Bommel trikot für dich vor ort gewesen. :frown:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
so, hier mal der WM-Plan für Terminvorschläge:

1385228268128-graf.jpg
 
Oben