FAO Vatreni...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
bayernh96sml2rq.jpg


:cool: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dachte mir schon: "was hab ich jetzt schon wieder verbrochen?" :zahn: Sehr schön :spitze: Hoffe das Geld ist inzwischen bei dir angekommen!?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Dachte mir schon: "was hab ich jetzt schon wieder verbrochen?" :zahn: Sehr schön :spitze: Hoffe das Geld ist inzwischen bei dir angekommen!?
Steht immer noch 'pending', wird aber bestimmt demnaechst ueberwiesen sein. :spitze:
 
Heisst du vielleicht P******** mit zweitem Nachnamen?
Woher ich das weiss? Das hat mir der Teufel gesagt... :schnuller


edit: schon passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Magnum schrieb:
Heisst du vielleicht P******* mit zweitem Nachnamen?
Woher ich das weiss? Das hat mir der Teufel gesagt... :schnuller
Google funktioniert, ich weiss...

PS: waer schoen, wenn Du das P*** unkenntlich machst, so das man sich wenigstens noch selber die Arbeit machen muss. :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
Wenn alles klappt bin ich gegen Hannover auch im Stadion, mein Fanclub hat Karten schon länger bestellt. Große Hoffnungen mache ich mir jedoch nicht.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
ce_football schrieb:
Wenn alles klappt bin ich gegen Hannover auch im Stadion, mein Fanclub hat Karten schon länger bestellt. Große Hoffnungen mache ich mir jedoch nicht.
Da wird es beizeiten bestimmt auch einen Stammtischtreffenthread dazu geben, vieleicht sieht man sich ja doch.
:spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Meine Karte für das Hannover-Spiel ist heute auch gekommen. :hurra:

Bayern-Hannover.jpg


Da zum Wiesnauftakt offenbar einige vom Fanlager da sein werden, sollte man sich rechtzeitig Gedanken über ein Treffen machen. :trink4:

Wobei ich für einen Treff in einem der Stadionrestaurants wäre, schließlich möchte man ja die Arena ein wenig erkunden. :hand:

PS: hab eben gesehen, dass in der Woche davor der erste Spieltag der CL ist. Also hoff ich mal, dass Bayern am Dienstag ran muß und das Hannover-Spiel auch wirklich auf Samstag terminiert wird.....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr prollt hier alle mit Eueren Karten :schmoll2: ...

Mal eine Frage: was passiert eigentlich mit Mitgliedsnummern, wenn nichts mehr einbezahlt wird?
Kann man diese, sofern wieder ein Jahresbetrag überwiesen wird, wieder reaktivieren?

Falls ja, erhoffe ich mir mittels der äußerst niedrigen Mitgliedsnummer von meinem Herrn Vater bei der Kartenvergabe künftig bevorzugt behandelt zu werden! :floet: :zahn:

RWG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Ihr prollt hier alle mit Eueren Karten :schmoll2: ...

Mal eine Frage: was passiert eigentlich mit Mitgliedsnummern, wenn nichts mehr einbezahlt wird?
Kann man diese, sofern wieder ein Jahresbetrag überwiesen wird, wieder reaktivieren?

Falls ja, erhoffe ich mir mittels der äußerst niedrigen Mitgliedsnummer von meinem Herrn Vater bei der Kartenvergabe künftig bevorzugt behandelt zu werden! :floet: :zahn:

RWG!
Die Mitgliedsnummern werden jedes Jahr neu vergeben. Wenn du dich also jetzt anmeldest, bekommst du noch eine höhere Nummer als ich. Vater hin oder her. :ätsch:
 
Boah...voll geil. Der Kamerad heisst einfach nur "Werner", ohne Nachnamen. Ist ja mega crazy.... :zwinker3:


[OT]Apropos crazy Namen, kennt noch einer von früher den Catcher Ultimate Warrior? Der hat seinen Namen nun offiziell in 'Warrior' umgeändert und hält jetzt republikanische, bzw. Anti-Liberale Seminare ab. Ist mir grade so bei der Namensgeschichte eingefallen... Super Beitrag, ich weiss[/OT]
 

Flash

Bienenkönigin
Magnum schrieb:
Boah...voll geil. Der Kamerad heisst einfach nur "Werner", ohne Nachnamen. Ist ja mega crazy.... :zwinker3:
Im Gegensatz zum Herrn Kalich muß bei mir nicht jeder den Familiennamen wissen, weshalb ich mir erlaubt habe diesen auszuschneiden. :hand:
 
Oben