Farfan zu Schalke!?!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Farfan zu Schalke!?!:lachtot::lachtot::lachtot:

Ja ne is klar.... Schalker müsst man sein, die Art der schmerzbefreitheit kann man als Fan eines anderen Clubs ja niemals erreichen...

Ich weiß zwar nicht wieso du mich zitierst und dich dann darüber lustig zu machen aber ich möchte mich mal aus dem anderen Thread zitieren:

Lt. der Quelle ja. Aber ist trotzdem nicht sehr wahrscheinlich.

Schönen gruß
 
D

downie

Guest
Mal ehrlich, 99% dieser pseudosarkastischen Kommentare nerven (mich) noch mehr als der Arne-Fan.

Kauf dir nen Keks:fress:

Das ist nicht pseudsarkastisch sondern ganz im Gegenteil, ein Kommentar, der Gestalten wie dich zu einer punktgenauen Landung animiert.... Schmerzbefreit eben.
 

Jan

Nur der SFS!
Jedes Jahr dasselbe: Großer Name im Gespräch und verpflichtet wird dann Eddi Glieder.
 
Kauf dir nen Keks:fress:

Das ist nicht pseudsarkastisch sondern ganz im Gegenteil, ein Kommentar, der Gestalten wie dich zu einer punktgenauen Landung animiert.... Schmerzbefreit eben.

Wow ich habe mich also inzwischen zur Gestalt hochgearbeitet, und auch dass du mir zutraust einen Keks zu kaufen (also mind. bedingt Geschäftsfähig zu sein) fasse ich als Kompliment auf.

Aber mal back to topic..... außer einem "nänänänänä ihr bekommt ihn sowieso nicht", ist nichts konstruktives von dir gekommen Arne!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Spieler... als PSV-fan ist es schade wenn er weg geht. Die 10 Million ist er sicherlich wert. Aber PSV will 14 glaube ich. Ob er das wert ist?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
14 Mille für Farfan, 8 Mille für Engelaar...da müsste Schalke ziemlich tief in die Tasche greifen. Angeblich sollen die Ablösesummen jetzt gedrückt werden und für den Fall dass Schalke die CL-Quali packt wird dann nochmal eine Nachzahlung fällig. Da darf man gespannt sein. Aber dass der PSV Farfan nicht für 10 Mille hergeben würde, war mir eigentlich klar.
 

r9naldo

lügen ist حر&
sollte engelaar weiter so spielen, wie gestern, kann man die 8 mio schnell vergessen :mahnen:
 
Oben