Fazit zur Halbzeit

onkelmue

Dynamo-Mü
Es soll eine "sehr konstruktive" Aussprache zwischen Vereinsführung und Spielerrat bzw. Trainer gegeben haben. Was da rausgekommen ist werden wir am Sonnabend gegen Osna sehen. Ich werd im RHS sein und mir das live angucken, anschließend werd ich mal hier nen Kommentar dazu abgeben... :zwinker3:
 
Dynamo verurteilt „Fan“-Aktion scharf
Die Geschäftsführung, der Aufsichtsrat und das Präsidium des 1. FC Dynamo Dresden verurteilen einmütig die gestrigen von so genannten „Fans“ initiierten Vorfälle am Rande des Trainings der Profimannschaft auf das Schärfste. Der ganze Text hier

Ein kleines Video gibt es hier: http://www.mdr.de/mdr-aktuell/4170375.html

Also wenn es mal in Dresden kriselt dann aber auch richtig. :frown:
 

onkelmue

Dynamo-Mü
Hab mir das Spiel gegen Osnabrück im Rudolf-Harbig-Stadion angetan. Ich komme zu dem Schluß, daß man den Aufstieg wohl vergessen kann. Man muß den Spielern zugestehen, daß sie sich Mühe gegeben haben, denn Osna hatte nur eine einzige richtige Chance, aber der Unterschied der beiden Mannschaften ist eben, Osna hat diese Chance zum 1:0 genutzt.
Ich denke, diese dresdner Mannschaft hat einfach nicht das Potenzial um aufzusteigen, da können sie sich mühen, wie sie wollen, sie können nicht!
Im Mittelfeld sah ja manches ganz gut aus, aber am Strafraum war Schluß und was trotzdem durch kam war zu harmlos.
Nun noch ein Wort zu dem Vorfall am Sonntag, als ca. 50 bis 80 z.T. vermummte versuchten beim Training über die Spieler herzufallen.
Es ist beschämend, daß sich solche Knallköpfe Dynamofan's schimpfen. Bei solchen Aktionen ist es doch nicht verwunderlich, daß ALLE Dynamofans, die es ja nunmal reichlich in ganz Deutschland und auch darüber hinaus, gib, als potentielle Krawallbrüder angesehen werden. Außerdem ist es da doch logisch, daß die Medien nur auf soetwas warten, um das ordentlich aus zu schlachten. Da haben diese Knaller uns und dem Verein nen Bärendienst erwiesen.
Klar, daß alle, denen Dynamo am Herzen liegt, z.Z. in keinster Weise zufrieden sein können, aber man kann doch seinem Unmut auf andere Weise Luft machen!
Wir Fans vom Fanclub Exil-Dynamos-Hannover distanzieren uns entschieden von dieser Attacke gegen die Spieler von Dynamo Dresden und werden denen das im nächsten Spiel kund tun.
In Düsseldorf werden wir, so denke ich, die wahren (friedlichen) Fans von Dynamo Dresden erleben!.... :frown:
 
Oben