FC Bayern - der heimliche Verlierer?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
panic schrieb:
Bayern, ihr nervt mit Eurer "keine/r hat mich lieb Masche". Wenn man Euch mal durchaus unparteiisch kritisiert, dann ist man immer gleich voreingenommen. "Ihr sagt das ja nur, weil ihr was gegen Bayern München habt. "
Ich hab Euch nicht lieb. Na und - heult doch. Pauli hätte es verdient die die eine oder ander Chance, die ihr zugelassen habt, zu verwandeln. Pauli spielt in der dritten Liga. Und der übergalaktische (glaubt ihr doch oder) FC Bayern war ganz schön am schwimmen.
Na, wer hat Schuld? Ballack oder Klinsmann?
Wedernoch :frown: !
Es war der Rasen! :mahnen:
Sonst nix :schmoll2: !
:zwinker3:

PS: wer sagt denn, dass uns keiner mag? :suspekt:
Die Meisten mögen uns. Das beweisen die ständig ausverkauften Stadien! :fress:
:zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Andererseits stellt sich mir, fast schon zwangsläufig, die Frage, warum St.Pauli dies, in der laufenden RL-Saison, nur so selten demonstrieren konnte?

Sie haben das getan was sie meistens auch in der Regionalliga zeigen. Alles versucht, Torchancen rausgespielt und diese dann vergeben. :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kurz-de-Borussia schrieb:
In einem vorbildlichen Kampfspiel stieß Pauli immer und immer wieder vors Bayern Tor und war dem Ausgleich so nahe, dass selbst einem absoluten Pauli-Anti-Sympathisanten, wie mir, der wunsch kam, Pauli möge doch ins finale kommen und nicht dieser arrogante Rekordmeister aus Bayern,
Nein kurzer beim Besten Willen nicht . :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
PS: Gott gebe, der FCB muß das letzte Heimspiel gewinnen. :lachtot:
Die Chance auf Karten zu normalen Preisen für dieses letzte Heimspiel (Bayern - Biene Majas) gibts wohl eher nicht, oder ? :gruebel: Wahrscheinlich selbst mit deinen guten Beziehungen..... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Flash schrieb:
Die Chance auf Karten zu normalen Preisen für dieses letzte Heimspiel (Bayern - Biene Majas) gibts wohl eher nicht, oder ? :gruebel: Wahrscheinlich selbst mit deinen guten Beziehungen..... :floet:


Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich gehe ab Montag auf Suche. Natürlich zum Normalpreis.



PS: Bist aber früh dran mit Deinem Wunsch. :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Seit einer Woche kein Engel im Forum :schmoll2: Er wird doch bei der Sucher nach Karten....
Engel_Aloisius schrieb:
Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich gehe ab Montag auf Suche. Natürlich zum Normalpreis.



PS: Bist aber früh dran mit Deinem Wunsch. :schimpf:
Er wird doch wohl nicht die ganze Zeit auf der Suche sein ? :trampel:
 
Oben